Middelhoff meint, Quelle hätte gerettet werden können.
Fragt sich nur, wieso er es dann nicht getan hat... ![]()
Beiträge von SpeedTriple
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von diger
Ich denke, wir sollten das Thema Impfung nicht von verstorbenen Menschen abhängig machen. Denn in der Zeit, in der leider aufgrund verschiedener Umstände (die Schweinegrippe war dann nur "der Rest" dabei) die Menschen verstorben sind, ist die Zahl von z.B. Verkehrstoten um ein vielfaches höher.So gesehen, wäre also statistisch gesehen Unsinn, sich gegen Schweinegrippe impfen zu lassen. Denn die Chance auf dem Weg zur Impfung in einem Verkehrsunfall getötet zu werden, ist hundertfach höher, als an der Schweinegrippe zu sterben.
Ich lehne die Impfung nicht ab, mag es aber nicht, das 3 Tote da als Panikmache hergenommen werden. In der Presse war ja fast ein "endlich mal ein Toter" zwischen den Zeilen zu entnehmen :flop:
Eigentlich ist derzeit die Schweinegrippe die "Krankheit" mit den geringsten Risiken überhaupt. Nur ist halt auch gerade Sauregurkenzeit bei der Presse...
Eins wird hier wohl vergessen:
Das Impfen gegen die Schweinegrippe soll ja nicht nur dich, sondern auch deine Mitmenschen schützen.
Wenn du dich dagegen impfen lässt, schützt du auch andere Leute davor (z. B. Alte, Kranke und Schwache), weil du als Überträger ausscheidest.Das ist ja auch der Grund wieso du im Verkehr nicht rasen sollst: Du gefährdest nämlich andere, nicht nur dich!
Um mal den Bogen zu dem Beispiel mit den Verkehrstoten zu spannen.Ciao
-
Eine Frage an die, die sich schon haben impfen lassen:
Wird man vor der Impfung auf aktuelle Infektionen untersucht? Z. B. Blutuntersuchung?Bei der normalen Grippeimpfung wird ja streng davor gewarnt sich impfen zu lassen, wenn man geschwächt ist. Also kommt man um eine ordentliche Voruntersuchung streng genommen nicht drum rum, wenn man es sorgfältig macht.
Wer zahlt denn die Kosten für Medikament und Arzt?
-
Bei mir gehts auch wieder. Einfach so.
-
und? was haben sie gesagt?
-
Naja, aber das kannst du ja an der Hotline zu deinem Vertrag beim Provider erfragen...
-
Update: Threads zum neuen Bold und Storm eingearbeitet.
-
Wieso sollte er es nicht ohne Weiteres einführen dürfen? Was meinst du damit?
Ist doch ein Laptop und keine Medikamente, Tiere oder sowas...Auf Laptops sind AFAIK auch keine Zölle für den privaten Gebrauch. Also roter Kanal am Flughafen der EU-Einreise wenn Wert >430 EUR und Einfuhrumsatzsteuer entrichten. That´s it, oder?
-
Finde die Auflösung viel zu grob. Das ist ja für Blinde.
768 Pixel in der Höhe auf einen 15"er gestreckt. Da musst du ja andauernd scrollen. -
Was ist denn in der Complete Flat inklusive?
BIS, TCP oder beides?