Beiträge von SpeedTriple

    Las Vegas


    Hallo.


    War neulich in Las Vegas und angeregt durch diesen Thread sind wir extra in das "Premium Outlet" gefahren.
    War aber sehr enttäuschend. Hätten wir uns sparen können.


    War irgendwie alles Ramsch. Billig wars, aber das Zeug zieht bei uns doch keiner an. Ich zumindest nicht. Völlig langweilige, unverwaschene 501 bei Levis.
    Sportschuhe Pott häßlich. Meine süße hat nichtmal ne Handtasche gefunden und das will was heißen! ;)


    Einzig bei Fossil hatten sie schöne Uhren, wer auf Fossil Uhren steht.


    Da haben wir lieber unser Geld in den regulären stores am Strip gelassen.


    Ciao

    Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    - Kann ich im Apple Store in den USA das Gerät mit meiner Deutschen MasterCartd Kreditkarte bezahlen? Fallen dabei Gebühren an?(Wenn man das pauschal sagen kann)...


    Ja, geht mit einer deutschen KK und Ausweis als ID.
    Kannst du nicht pauschal sagen.
    Bei meiner Bank sind 1,5% Auslandsgebühren fälig in den USA. Mein Kollege hat mit seiner sogar 1,75% gezahlt. Musst du deine Bank fragen.


    P.S.: Geiler Store in NYC :)

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    SW Update durchgeführt?


    Es gab Leute die hatten das gleiche Problem mit dem Bold und der letzten geleakten OS5.0 Version.


    Gruß bungee1


    Nein, nichts dergleichen. Habe noch 4.6.



    Zitat

    Original geschrieben von Little Loui Vega
    Optionen - Erweiterte Optionen - Servicebuch - IPPP for BIBS - BB Taste löschen. Dann ins Menü Host Routing Table - BB Taste - jetzt regiestrieren und einen kleinen Moment warten.


    ..sollte dann wieder funktionieren..


    Nur so aus Interesse: Und alles andere bleibt davon unberührt? Es ist nur die AppWorld neu registriert danach?


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Klar, warum sollte es das nicht können?
    Brauchst halt ein Adapterkabel z. B. mini DisplayPort auf DVI.
    Steht doch aber auch auf der Appleseite. ;)


    Trialer


    Habe schon Laptops gesehen, da stand das auch auf der Herstellerseite, aber dann konnten sie nicht 24p oder wie das heißt und es wurde nur jede zweite Zeile neu aufgebaut und das sah ziemlich schlecht aus.
    Zudem muss natürlich die Grafik Power aus ausreichen um auf FullHD etwas flüssig darzustellen.


    Habe jetzt das Macbook mit dem Macbook Pro in 13" verglichen. Irgendwie ziemlich gleich. Was ist den der Vorteil des Pro?


    Danke und ciao

    Dann hast du mein Posting nicht verstanden.
    Es geht nicht darum, dass man diese erwähnten Artikel nicht im Sortiment haben kann. Es ist doch aber blödsinn sie nebeneinander so zu bewerben.
    Wo sind die neuen Macs, etc.? Das ist es es doch, was der online-Käufer sehen will. Und keine Damenstiefel für fette Waden neben runderneuerte Reifen im 2er Pack...