App World Applikation geht nicht mehr

• Hallo.

Ich kann seit heute die App World auf meinem 8900 Curve nicht mehr starten.
    Es kommt die Meldung: "Aktualisieren sie ihren Dienst auf einen Plan, der browsing enthält."

Wie? Was will mir der BB damit sagen? :confused:

Danke und Grüße
    SpeedTriple

• SW Update durchgeführt?

Es gab Leute die hatten das gleiche Problem mit dem Bold und der letzten geleakten OS5.0 Version.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Optionen - Erweiterte Optionen - Servicebuch - IPPP for BIBS - BB Taste löschen. Dann ins Menü Host Routing Table - BB Taste - jetzt regiestrieren und einen kleinen Moment warten.

..sollte dann wieder funktionieren..

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Hab das Problem auch, dass nach jedem Reboot die AppWorld unter OS 5 nimmer will.
    Einmal Servicebücher neu zuschicken und es läuft wieder ;)

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    SW Update durchgeführt?

Es gab Leute die hatten das gleiche Problem mit dem Bold und der letzten geleakten OS5.0 Version.

Gruß bungee1

Nein, nichts dergleichen. Habe noch 4.6.

Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    Optionen - Erweiterte Optionen - Servicebuch - IPPP for BIBS - BB Taste löschen. Dann ins Menü Host Routing Table - BB Taste - jetzt regiestrieren und einen kleinen Moment warten.

..sollte dann wieder funktionieren..

Nur so aus Interesse: Und alles andere bleibt davon unberührt? Es ist nur die AppWorld neu registriert danach?

Danke

• Also bei mir läuft die Appworld weiterhin fehlerfrei. Hat denn bei dir das erneute Zusenden der Servicebücher funktioniert? Sollte eigentlich das Problem lösen...

Hast du weitere Einschränkungen bei den Blackberry Diensten?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Bei mir hat alles gepasst nur die BB Apps nicht.

Habe mir die Servicebücher zusenden lassen und alles perfekt ;)

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Hi.
    Habe nun seit paar Tagen den BB Curve 8900 und wollte auch den AppStore nutzen, aber es geht nicht. Auch die hier erwähnte Methode. Wie lasse ich mir "Servicebücher" zusenden?

Habe ein orig. BB mit einem VF-Vertrag ohne jeglicher Datenoption (vorerst) - nur WLAN.
    Wäre für jeden Tipp dankbar.

Danke.
    Ciao.

# ...

• Dann geht es nicht, du brauchst eine Blackberry Option um den Blackberry Appstore nutzen zu können.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!