-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Vermutlich hätte Quelle besser daran getan, ihrem Onlinegeschäft einen anderen Namen als Quelle zu geben.
Viele junge Leute verbinden mit dem Namen Quelle einen sehr konservativen Versandhandel.
Na das war es doch auch 
War gerade nochmal auf der Homepage: Extraweite Damenstiefel neben runderneuerten Winterreifen (im 2er Pack) und einer Kaffeemaschine... 
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
...Wir haben bei Otto eine Spülmaschine gekauft und nach 10-jähriger Nutzung zum Sperrmüll gegeben,obwohl es noch funktionierte.
Du Proll 
SCNR
-
Was muss denn ein gut gehender Shop haben?
- Besondere Produkte bzw. spezialisierte Produkte
- Besonders gute Preise bzw. bessere Preise und Service als andere
- Gutes auftreten
Hatte das Quelle? Ich denke nicht.
Quelle war doch eher ein Gemischtwarenhändler. Von allem etwas, aber nichts besonderes. Also wieso sollte ich da kaufen?
Früher war es eine Alternative, weil die Leute nicht die Möglichkeit zum Vergleich hatten.
Heute gibt es für Elektronik über alle Media Markt & Co., für Klamotten H&M & Co. etc.
Und dann noch das ganze Internet mit seinen unzähligen Spezial-Shops.
Ich denke, die Zeit der Gemischtwarenhändler ist einfach vorbei.
Oder wir benötigen 1-2 große, siehe Amazon.
Aber Otto, Neckermann, Quelle... Das waren einfach zu viele und den schwächsten beißen die Hunde...
-
Ich habe bei Googlemail damals nur das eine hier eingestellt:

Dann ging es.
-
Versuche doch mal IMAP bei googlemail zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren.
Vielleicht bringt das was...
-
Hallo.
Auf meinem EEE 100H läuft aktuell Windows XP, da Vista wohl nicht funktioniert.
Nun kommt ja Windows 7, welches ressourcenschonender sein soll als Vista.
Läuft Windows 7 auf einem EEE?
Danke und Grüße
-
Ich war zum Zeitpunkt im Ausland und habe befürchtet, dass mir dadurch Auslands-Datenvolumen entstanden sind...
-
Ahh, okay.
Dann ist es ja halb so wild. Habe sie auch erstmal in einen Ordner verschoben, aber nicht näher betrachtet.
Trotzdem irgendwie merkwürdig, wenn da plötzlich was auf meinem Handy ist, was ich nicht wirklich wollte...
Danke.
-
Hallo.
Ich habe plötzlich 2 Apps mehr auf meinem BB, obwohl ich diese nicht aktiv installiert habe: myspace und flickr.
Finde das merkwürdig, da ich das nicht wollte.
Zudem frage ich mich was mit dem Datentraffic ist, der beim runterladen doch angefallen sein müsste. Ich möchte das nicht zahlen, da ich das auch nicht runterladen wollte.
Habt ihr das auch?
Danke und ciao
-
LH FRA nach Bergen:
Flug mit einer CRJ700. Sehr süßer Flieger. 2x 2 bestuhlt. Handgepäck wird draussen abgegeben, da es keine Fächer über den Köpfen gibt und in eine Art Kofferraum des Fliegers verstaut. Nehmt also euren iPod etc. frühzeitig raus und in die Hand.
Essen ist ein kleiner Snack aus pappigem Sandwich und nem Snickers-Mini.
SAS innerhalb Norwegens und nach Schweden
Gut, pünktlich, sauber. Alles paletti. B737. Einmal sogar Knäckebrot all-you-can-eat. War echt lecker und besser als die pappigen LH Sandwiches.
Air India FRA-EWR
Naja, was soll ich sagen: Wenn der Rest 3x so teuer ist, dann kann man es mal machen. B744 schon mit inflight entertainment, aber der Rest schon sehr abgeschrabbelt und verlebt. Teppiche stehen hoch, Leisten fehlen.
Riecht "indisch" im Flieger. Flugbegleiter sehr durchwachsen. Zum einen sehr freundlich, zum anderen eher rustikal. Essen wurde nur ausgeteilt. Wenn man was anderes wollte, musste man mit anderen Passagieren tauschen...
Essen mit indischen Gewürzen, ist aber auszuhalten.
Ciao