Beiträge von SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Vermutlich hätte Quelle besser daran getan, ihrem Onlinegeschäft einen anderen Namen als Quelle zu geben.


    Viele junge Leute verbinden mit dem Namen Quelle einen sehr konservativen Versandhandel.


    Na das war es doch auch ;)


    War gerade nochmal auf der Homepage: Extraweite Damenstiefel neben runderneuerten Winterreifen (im 2er Pack) und einer Kaffeemaschine... :rolleyes:

    Was muss denn ein gut gehender Shop haben?
    - Besondere Produkte bzw. spezialisierte Produkte
    - Besonders gute Preise bzw. bessere Preise und Service als andere
    - Gutes auftreten


    Hatte das Quelle? Ich denke nicht.
    Quelle war doch eher ein Gemischtwarenhändler. Von allem etwas, aber nichts besonderes. Also wieso sollte ich da kaufen?
    Früher war es eine Alternative, weil die Leute nicht die Möglichkeit zum Vergleich hatten.


    Heute gibt es für Elektronik über alle Media Markt & Co., für Klamotten H&M & Co. etc.
    Und dann noch das ganze Internet mit seinen unzähligen Spezial-Shops.


    Ich denke, die Zeit der Gemischtwarenhändler ist einfach vorbei.
    Oder wir benötigen 1-2 große, siehe Amazon.


    Aber Otto, Neckermann, Quelle... Das waren einfach zu viele und den schwächsten beißen die Hunde...

    Hallo.


    Ich habe plötzlich 2 Apps mehr auf meinem BB, obwohl ich diese nicht aktiv installiert habe: myspace und flickr.


    Finde das merkwürdig, da ich das nicht wollte.
    Zudem frage ich mich was mit dem Datentraffic ist, der beim runterladen doch angefallen sein müsste. Ich möchte das nicht zahlen, da ich das auch nicht runterladen wollte.


    Habt ihr das auch?


    Danke und ciao

    LH FRA nach Bergen:
    Flug mit einer CRJ700. Sehr süßer Flieger. 2x 2 bestuhlt. Handgepäck wird draussen abgegeben, da es keine Fächer über den Köpfen gibt und in eine Art Kofferraum des Fliegers verstaut. Nehmt also euren iPod etc. frühzeitig raus und in die Hand.
    Essen ist ein kleiner Snack aus pappigem Sandwich und nem Snickers-Mini.


    SAS innerhalb Norwegens und nach Schweden
    Gut, pünktlich, sauber. Alles paletti. B737. Einmal sogar Knäckebrot all-you-can-eat. War echt lecker und besser als die pappigen LH Sandwiches.


    Air India FRA-EWR
    Naja, was soll ich sagen: Wenn der Rest 3x so teuer ist, dann kann man es mal machen. B744 schon mit inflight entertainment, aber der Rest schon sehr abgeschrabbelt und verlebt. Teppiche stehen hoch, Leisten fehlen.
    Riecht "indisch" im Flieger. Flugbegleiter sehr durchwachsen. Zum einen sehr freundlich, zum anderen eher rustikal. Essen wurde nur ausgeteilt. Wenn man was anderes wollte, musste man mit anderen Passagieren tauschen...
    Essen mit indischen Gewürzen, ist aber auszuhalten.


    Ciao