-
Kann mich Tom anschliessen. Funktioniert prima.
Und wenn ich doch mal eine dringende mail im Ausland erwarte, dann schalte ich kurz wieder auf "an", der BB holt die Header ab, ich checke die mail und schalte dann wieder auf "Datendienste im Roaming AUS".
Das kostet nicht viel und ich habe die Kontrolle :top:
Oder im Hotel das WLAN nutzen, wenn es kostenlos ist, und er pusht die mails dann über WLAN.
-
-
Mal ne Frage zu iTunes.
Ich habe verschiedene Wiedergabelisten angelegt. Nun möchte ich eine löschen, da mir die Musik nicht mehr gefällt. Ich lösche also die Wiedergabeliste. Die Musik ist aber noch immer im iTunes 
Nun gehe ich bisher immer her und muss jedes einzelne Lied per Hand suchen und löschen. Das ist ziemlich nervig.
Wie kann ich den eine Wiedergabeliste samt ihrem Inhalt am einfachsten aus iTunes löschen? Nicht auf der Platte! Nur aus iTunes.
Danke und Ciao
-
1. Ja, wenn das Gerät nicht gelockt ist, dann kannst du es auch mit O2 nutzen.
2. Jein. "Emails abholen" geht mit einem BB nicht. Entweder du buchst eine BB Option und bekommst dann die mails gepusht oder eben nicht. BB ohne BB Option macht keinen Sinn. Ist wie ein Boot kaufen ohne See dazu in dem es fahren kann 
-
BB arbeitet mit Push.
Wenn du das nicht möchtest, dann kauf dir keinen BB sondern ein iPhone, etc.
-
Leider schon vorbei. Kam neulich nachts: 20 seconds of Joy
Doku über Karina Hollekim:
"Is the end when I hit the ground?" asks Karina Hollekim. The Norwegian athlete has dedicated the last five years of her life to the most deadly of extreme sports: BASE-jumping. The commitment to such a sport continually challenges common perceptions of mortality and for that, extreme athletes are often misunderstood. A film by Jens Hoffmann.
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=uoANL1N-5l8
Solltet ihr euch merken, wenn er nochmal kommt.
------
Für Freunde des deutschen Films:
Rose
Mo, 5. Okt · 23:00-00:35 · SWR RP
Rose ist allein erziehende Mutter. Trotz der mühevollen Erziehung ihrer drei fast erwachsenen Söhne versucht die jung gebliebene Links-Alternative ihr eigenes Leben zu leben: Neben Yoga und dem Schreiben von Arztromanen beschäftigt sie vor allem die Männerwelt.
Lustiger Film mit eigenem Humor.
-
Oder den Ton gleich vom PC an eine Hifi-Anlage ausgeben. So mache ich das.
-
Hi,
habe einen Philips 42" Full HD daheim. Darauf gibt mein kleines Shuttle Barebone via DVI->HDMI das Bild aus.
Die Grafikkarte ist zu schwach für Videos, aber ich bekomme keine größere rein.
Für Bilder schauen und mal eben im www Nachrichten lesen reicht es. Musste aber auch erst mit den Treibern ausprobieren, bis das Bild gut war.
Ausgabe gleich auf HDMI müsste nochmal besser sein.
Ich denke also, dass man das getrost kaufen kann.
Ciao
-
Hallo.
Mal folgende Situation:
Ich war schonmal in den USA und habe mir Kleidung gekauft, die es nur dort gibt. Alles regulär eingeführt innerhalb der Freigrenze.
Nun reise ich wieder in die USA, nehme die Klamotten mit (weil ich sie da anziehen will) und kaufe neue Klamotten in den USA.
Wenn ich wieder in die EU einreise, kann ja nun niemand unterscheiden welche Kleidung ich schon länger habe und welche neu ist. Im Zweifel habe ich die doppelte Menge der Freigrenze dabei. --> blöd? :flop:
Okay, die neuen Klamotten kann ich anhand der neuen Kassenbelege vorzeigen, aber bei den alten habe ich die natürlich nicht mehr. Ist zu lange her.
Hat jemand eine Idee wie das in der Praxis aussieht?
Ich mache ja alles richtig, aber könnte zu Missverständnissen kommen.
Danke
-
Tsunami trifft Pazifikinsel Samoa
Siehe Nachrichten Ticker im web.