-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Wie denn das? Ist das nicht eher etwas Server- bzw. Anbieterseitiges? Ich muss hierzu noch erwähnen, dass ich tatsächlich auch nur Kaufberatung für ein Gerät selbst suche, da ich mir ein solches dann sicher unabhängig von einem Handytarif kaufen würde.
Die Daten laufen beim BB über einen speziellen BB Server. Dabei werden sie komprimiert. Z. B. wird bei Webseiten alles überflüssige weg geschnitten.
Darüber musst du dir aber keine Gedanken machen. Das macht dein Provider für dich.
Kannst also ruhig dein Gerät einzeln kaufen.
Durch die Komprimierung geht der Datendienst recht flott, auch wenn keim UMTS vorhanden ist und du benötigst weniger Daten pro Monat. 30MB wird beim BB schon als quasi Flatrate angesehen.
Ciao
-
Wie wärs mit Blackberry?
Ausgereiftes OS, push-mail, GPS, freie Apps, wenig Datenvolumen dank Kompression, mit Tastatur oder Touchscreen...
-
Wird automatisch gemacht. Online kann man das leider nicht selbst prüfen.
So war es zumindest im Dezember 2008.
-
@ flatty: Was ist denn das für ein Kennzeichen am S6? By the way sieht man gar keine Vordersitze :apaul:
-
Ist schon bekannt weshalb Sebastian Vettel in der Box zu schnell gefahren ist?
-
Sicher? Ein Freund, der gerade in NY war meinte, dass er es in Läden als unlocked und free gesehen hätte. Leider ohne Preisschild.
-
Müsste der neue SLS sein.
-
Sorry wenn ich jetzt eine blöde Frage stelle, aber habe mich schon durch die Suche gequält und so richtig keine Antwort gefunden.
Gibt es das 3GS in den USA frei und ohne lock zu kaufen?
Danke
-
Habe bisher keine Probleme mit dem Outlook Sync.
Funktioniert alles, wie es sein soll...
-
ICQ gibts kostenlos von ICQ