Glaube mir, wenn du ein Mal email push hattest, möchtest du es nicht mehr her geben.
Vorausgesetzt du schreibst emails, natürlich ![]()
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Wegen 17 Cent am Tag für die Option?
-
Ich kenne jetzt die Tarife bei O2 nicht, aber grundsätzlich hast du recht.
Du brauchst das BIS = BB Option.
Und dazu evtl. noch ein Datenpaket, da musst du mal bei O2 schauen. Für nur mails und wenig surfen reichen 5-10MB im Monat.Ciao
-
Stecke die SIM aus dem Nokia in den Blackberry und synchronisiere mit dem Outlook. Dabei beachten, dass Outlook den BB überschreibt!
Dann diese SIM wieder ins Nokia und die Einträge sollten auch da sein.
Dann die eigentliche SIM aus dem BB wieder in den BB und sollte sich ja nichts verändert haben. -
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Muss den Tread noch mal aus der Versenkung holen und meine Frage anders formulieren:Welches deutsche Twitter-Programm haltet ihr für das beste?
Habe nämlich keine Leute in USA, Japan oder sonst wo, mit denen ich "twittern" könnte...Häh? :gpaul:
Was hat denn das Programm mit den Leuten/ Nationen zu tun?Das Programm stellt doch nur die Verbindung zum Dienst her.
Oder verstehe ich die Frage nicht?
-
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das XP eine abgespeckte Variante ist und auf den EE angepasst wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
So, hab jetzt meinen Storm wieder verkauft. War eine gute Erfahrung. Es war nicht ganz so wie ich gedacht habe.Der nächste Storm wird wohl den selben CPU haben und das selbe OS,weshalb ich es vermeiden werde...
Was störte dich denn?
Schau dir mal bei Youtube die ersten Videos zum Storm 2 an. Das sieht echt vielversprechend aus. http://www.youtube.com/watch?v=wY6trLuBHDY
-
Schottland oder England?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von katzamoto
danke
da es doch etwas zeitaufweniger ist werde ich mich heute abend mal hin setzen.
Lohn sich überhaupt ein Update?
Was neues dabei ??
Beim meinem letzten 8900 Update hielt danach die Akku einen ganzen Tag länger. Da hatten sie was optimiert.
-
Ja, die Bilder hatte ich auch schon gesehen. Daher habe ich jetzt auch die Angst, dass es nicht passt

Rückbank beim Roadtrip ist halt immer so eine Sache, wenn man seine sieben Sachen durch die Gegend fährt...