-
Sorry, wenn ich nochmal ne Frage zum Mustang stelle.
Hast du zufällig Fotos vom Kofferraum? 
Meine Liebste möchte für den Roadtrip jede Menge mitnehmen. Ich denke, es läuft auf 2 große Koffer hinaus. Jetzt habe ich etwas Angst, dass die da gar nicht in den Kofferraum passen werden... 
Was hast du für Erfahrungen mit dem Kofferraum gemacht? Passen da 2 Koffer und Kleinzeugs rein?
Oder sollte ich besser ne Sporttasche packen? Die kann man besser quetschen...
Danke und ciao
-
Suche ein App welches mir das WLAN traffic Volumen anzeigt und am besten pro Tag protokolliert.
Kennt jemand sowas?
Ciao
-
Mmmh, macht mir irgendwie Angst... 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich will aber ne Flatrate, sprach das trotzige Kind bzw. der trotzige mayday7 und ich will nicht mehr als 20 Euro dafür zahlen.
Gruß mayday7 via Bold
Naja, nehmen wir mal an sie würden 0,39 EUR pro MB nehmen, wie das ja bei einigen Anbietern ist. Dann bekommst du schonmal mehr als 50 MB für deine 20 EUR. Das ist eine quasi Flatrate.
Bei Simyo kostet das MB sogar nur 0,24 EUR AFAIK.
-
Mal ne Frage.
Woher weiß mein iPod Touch (ohne GPS) via WLAN meinen Standort daheim?
Egal ob GoogleMaps oder andere Apps, mein Standort wird ziemlich genau erkannt.
Geht das über eine Kennung des Internet Providers? Ich bin dich ziemlich überrascht, dass das geht.
Ciao
-
Wäre doch aber okay. Würde sicher vielen Leuten ausreichen.
Für mailen reichts. Wer dann noch mehr nutzen will, zahlt halt nach Volumen drauf..
-
Danke. Habs mal umgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Positionsbestimmung per WLAN, geht über die Empfangspegel der empfangbaren Stationen, deren Position muss dazu natürlich bekannt sein...
Aber woher?
Den Standort meines Routers daheim kennt doch niemand. Ausser vielleicht die telekom...
Ist mir noch nicht klar woher die Apps den Standort meines iPod Touchs kennen.
-
Fierce
Abercrombie & Fitch

-
Mal ne Frage. Woher weiß mein iPod Touch via WLAN meinen Standort?
Egal ob GoogleMaps oder andere Apps, mein Standort wird ziemlich genau erkannt. Geht das über eine Kennung des Internet Providers?
Ciao