iTunes 9
Hallo.
Habe gestern auf iTunes 9 geupdated. Danach waren fast alle cover weg und ich musste sie neu laden.
Ist das normal? War irgendwie verwundert darüber, dass er die Cover der Lieder nicht behält.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iTunes 9
Hallo.
Habe gestern auf iTunes 9 geupdated. Danach waren fast alle cover weg und ich musste sie neu laden.
Ist das normal? War irgendwie verwundert darüber, dass er die Cover der Lieder nicht behält.
Ciao
@ Johnson: Aber die BB Komprimierung hat AFAIK nur Blackberry.
Bei iPhone & CO. braucht du viel mehr Datenvolumen und dann wirds gleich wieder teurer.
Beim BB kommst du ja mit 5-30MB im Monat gut aus.
Ciao
Nur so als Info: Abbruch war wegen altem iTunes 8.2
Musste auf 9.0 updaten.
Hätte Apple auch irgendwo erwähnen können....
:mad:
Hallo.
Wie mache ich beim Nano 4G das Shuffle aus?
Ich habe permanent oben im Display das shuffle Zeichen mit den beiden gekreuzten Pfeilen.
Danke und Ciao
ZitatOriginal geschrieben von realice
Vielleicht verstehe ich das ja einfach nur falsch, aber warum sollte es überhaupt einen BlackBerry auf Prepaidbasis geben?
Weil viele Prepaid Angebote fürs telefonieren günstiger sind als Verträge.
Siehe Simyo, Blau.de, Tchibo, etc...
Da fehlt nur der BB Dienst um auch BB Kunden als Zielgruppe anzusprechen.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Der ernsthafte Kundenkreis von geschäftskunden etc., an den sich RIM mit dem BlackBerry richtet (vielleicht mal den komischen Storm ausgenommen), dürfte in den wenigsten Fällen das Gerät mit einer Prepaidkarte betreiben (wollen).
Für mich ist das so, als ob ich in einen Porsche einen Elektromotor einbaue. Ist jetzt nur meine Meinung...
Da sehe ich anders.
BB ist schon lange nicht mehr nur an Business Kunden gerichtet.
Ich nutze einen BB privat und finde es klasse. Was gibts sonst vergleichbares? Nichts!
Auch die Modelle der Curve Reihe richten sich an private Kunden.
Die App World passt auch genau da rein.
Passt also alles zusammen und nun fehlt eben noch der Prepaid Markt.
Also ich würde es kaufen. Brauche keinen Vertrag mit 30 EUR GG...
Ciao
Hallo.
Mal eine Frage. Das App Übertwitter erlaubt in seinen Einstellungen den Zugangspunkt zu verändern.
Steht momentan auf "auto".
Was passiert, wenn ich den auf "BIS-B" stelle?
Läuft dann der Traffic über den Blackberry.net?
Danke und Grüße
Abboniert euch mal dieses Thema im Prepaid Forum.
So, nach einigen Wochen App World frage ich mich, warum das Angebot ggü. Apples Appstore noch so mies ist.
Was ist mit Sporttickern, Newstickern (Deutsch), Bahnverbindungen, einer ordentlichen Wetter-App, etc...?
Apple macht es vor. Alles sieht stylish aus und ist total einfach zu bedienen.
Wenn ich mir da das Wetter im Viigo zum Vergleich ansehe, bekomme ich das heulen.
Wieso ist das bei Blackberry so mies umgesetzt?
@ Bilo: Ich kenne nicht den offiziellen Weg, aber in der App World gibt es ein kostenloses App, welches einen Soft Reset per Tastendruck durchführt. Dann müsste er wieder leer sein. Kann man auch täglich einplanen.
Ciao
Update auf 3.1.1 bricht am Ende beim Überprüfen immer mit unbekanntem Fehler 10 ab ![]()
Habe dann erstmal 1.1.5 wieder geladen und konnte dann wenigstens 2.2.1 aufspielen.
Hat jemand eine Idee wieso das mit 3.1.1 abbricht?
Danke und ciao