Beiträge von SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von realice
    Vielleicht verstehe ich das ja einfach nur falsch, aber warum sollte es überhaupt einen BlackBerry auf Prepaidbasis geben?


    Weil viele Prepaid Angebote fürs telefonieren günstiger sind als Verträge.
    Siehe Simyo, Blau.de, Tchibo, etc...
    Da fehlt nur der BB Dienst um auch BB Kunden als Zielgruppe anzusprechen.


    Zitat

    Original geschrieben von realice
    Der ernsthafte Kundenkreis von geschäftskunden etc., an den sich RIM mit dem BlackBerry richtet (vielleicht mal den komischen Storm ausgenommen), dürfte in den wenigsten Fällen das Gerät mit einer Prepaidkarte betreiben (wollen).


    Für mich ist das so, als ob ich in einen Porsche einen Elektromotor einbaue. Ist jetzt nur meine Meinung...


    Da sehe ich anders.
    BB ist schon lange nicht mehr nur an Business Kunden gerichtet.
    Ich nutze einen BB privat und finde es klasse. Was gibts sonst vergleichbares? Nichts!
    Auch die Modelle der Curve Reihe richten sich an private Kunden.
    Die App World passt auch genau da rein.


    Passt also alles zusammen und nun fehlt eben noch der Prepaid Markt.
    Also ich würde es kaufen. Brauche keinen Vertrag mit 30 EUR GG...


    Ciao

    So, nach einigen Wochen App World frage ich mich, warum das Angebot ggü. Apples Appstore noch so mies ist.
    Was ist mit Sporttickern, Newstickern (Deutsch), Bahnverbindungen, einer ordentlichen Wetter-App, etc...?
    Apple macht es vor. Alles sieht stylish aus und ist total einfach zu bedienen.
    Wenn ich mir da das Wetter im Viigo zum Vergleich ansehe, bekomme ich das heulen.


    Wieso ist das bei Blackberry so mies umgesetzt?

    Update auf 3.1.1 bricht am Ende beim Überprüfen immer mit unbekanntem Fehler 10 ab :(


    Habe dann erstmal 1.1.5 wieder geladen und konnte dann wenigstens 2.2.1 aufspielen.


    Hat jemand eine Idee wieso das mit 3.1.1 abbricht?


    Danke und ciao