ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Ne, kostenlos. Er hat ja das erste. Wenn die Firmware 4 kommt, kriegt man das Update für die 2te Generation kostenlos.
War schon immer so.
Wie meinst du?
Auf welche Version komme ich und ist das kostenlos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Ne, kostenlos. Er hat ja das erste. Wenn die Firmware 4 kommt, kriegt man das Update für die 2te Generation kostenlos.
War schon immer so.
Wie meinst du?
Auf welche Version komme ich und ist das kostenlos?
Hallo.
Ich bräuchte mal etwas Hilfe. Habe einen iPod der 1G. Einer der ersten, die es gab.
Habe nie ein Update gemacht, möchte aber nun in den Genuß der neuen Software und des App Stores kommen.
Habe im www schon gesucht, aber irgendwie nur tutorials für den 2G gefunden.
Kann mir jemand grob sagen wie das update funktioniert und was es für Tipps und Tricks gibt?
Danke und Grüße
Blackberry Option als Prepaid in den USA?
Hallo.
Kann man sich in den USA eine Prepaid kaufen bei der es eine Blackberry Option gibt?
Ich suche nach einer günstigen Lösung in den USA per Blackberry meine mails zu empfangen. Roaming ist leider recht teuer.
Danke und Grüße
Hallo.
Es gibt ja nun das Pendant zum kleinen digitalen Fotoapparat: Flip
Ist wohl ein Hit in den USA. Siehe auch hier.
Was haltet ihr davon?
Hat schon jemand sowas?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von exloser
...Bei Blackberry.net laeuft es ueber die BIS Verbindung von RIM.
Bei T-Internet laeuft die Verbindung ueber APN internet.t-mobile.
...
Okay, aber was ist das T-Internet?
Benutzen da einige Anwendungen T-Internet und andere wiederum Blackberry.net?
Warum? Wo ist denn da der Sinn oder die Technologie dahinter?
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Wenn man im Ausland ist, ist es ratsam eine Prepaidkarte zu kaufen, damit man günstiger telefonieren kann. Nur funzt da doch kein BB-Dienst, oder?
So ist es nach meinem Wissensstand.
Hallo.
Wenn ich was an meine eigene Wall schreibe, dann kann ich es den ganzen Tag nicht mehr finden. Erst später taucht der post wieder auf.
Woran liegt das?
Hallo.
Auf meiner TMO Rechnung tauchen zwei verschiedene Datendienste auf. (Anmerkung: oder wie man das nennt)
1. Blackberry.net
2. T-Internet
Nun frage ich mich: Wieso? Weshalb? Warum?
Ich nehme mal an, dass Blackberry.net fürs mailen ist. Es muss aber noch mehr sein, da das Volumen dort deutlich höher ist. Also sicher auch surfen, GoogleMaps und die Blackberry AppWorld?
Aber was ist dann T-Internet und wieso diese Trennung?
Ciao
Hallo.
Habe neulich den Selbstversuch gemacht und bei TMO für einen 100KB Block in den USA 1,05 EUR bezahlt. Dazu kommen noch geringe GPRS Tagesnutzunkskosten von einigen Cents.
Finde ich schon teuer für 1x mails checken und schreiben.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Golfyarmani
An was muss eigentlich nun alles Denken wenn man dort hin will.
Zahnbürste, frische Unterhosen, ESTA, Reisepass...
SCNR ![]()