Im eigenen Profil ganz nach unten und den letzten Eintrag suchen. Wäre das eine Möglichkeit?
Oder in deinen Mails nach deiner Wilkommens-Mail von FB suchen.
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Noch ne Frage an die Mustang-Mieter:
Was kann das Radio beim Hertz? Nur Audio-CD, oder auch MP3-CD, oder gar iPod, SD-Card?Muss ja wissen was ich mitnehmen muss....

Thanks.
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Wieso zoll bezahlen. Einfach das Gerät ausgepackt in den Koffer stecken und sagen das hast du schon vorher mit gebracht.
Und wenn der Zoll es dir nicht glaubt?
Kannst du ja mal die Rechnung vorlegen. Ach nee, geht ja nicht, da steht ja drauf, dass es gerade eben erst in den USA gekauft hast...
Blöd ist der Zoll auch nicht! -
Re: Welche FW mit bester Akkulaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
PS: Man kommt sich hier im BB Froum ziemlich alleine vor...
Nur keine Sorge
-
Vielleicht hatte er auch nen schlechten Tag.
Gib ihm noch ne Chance beim zusammen schrauben
-
Lass sie doch ein neues Innenlager bestellen und fahre so lange das alte weiter. Wenn es aktuell nur knarzt, dann kannst du doch noch treten.
Es geht halt mehr kaputt, aber wenn Ersatz schon zugesichert ist, dann ist das ja egal... -
Der 5er GT sieht irgendwie aus wie ein X6.
Habe gestern bei München auf der A96 einen weißen SLR Cabrio gesehen. War leider zu schnell weg für meine Handy-Cam...
-
Nein. Zusammen mit der BB Option mein bisher bestes Phone.
-
Re: Umsteiger hat Fragen zu Blackberry
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
...
8. Kann ich Wlan problemlos und ohne BB-Dienst nutzen?
...
Ja, kannst du.
Allerdings eben ohne BB Dienst! D.h. ohne BB Dienst auch kein BB push und weitere services die über den BB Dienst laufen.
Hat eine Userin hier eine Weile gemacht und sie konnte bspw. surfen über WLAN. -
Okay, so lange wie beim guten, alten 6310i halten die Akkus heute nicht, aber dafür habe ich jetzt auch ein großes Farbdisplay und das ist recht abhängig von der Benutzung.
So 3 bis 4 Tage reicht mein BB 8900 schon. Habe kein Autolader oder Zusatzakku. Habe fast immer abends eine Steckdose...