Interessanter Artikel.
Dann müsste TMO eigentlich nachziehen und das auch anbieten...
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Ach so.
Ich dachte, ich muss das nun immer aktuell halten. Wozu sonst sollte man sich seinen Schlüssel (diese online Nummer) behalten...
Okay, dann ist es ja noch einfacher als ich dachte...Danke und Grüße
-
Schön gemachtes Video :top:
Ist vielversprechend...
-
Mal ne Frage zu ESTA:
Wenn ich in USA war und nun nochmal dorthin möchte, aber diesmal anders Ziel, muss ich dann...
a)... einen neuen ESTA Antrag stellen.
oder
b)... den alten ESTA Antrag rauskramen und aktualisieren mit der neuen Anschrift?Ist sonst noch was zu beachten, wenn man nochmal im gleichen Jahr in die USA reist?
Danke & Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von biasx31
Im Normalfall nicht. Bei mir in LA zumindest nicht. Aber sicher ist sicher!Passt auf wenn in der Anzeige Ford Focus oder ähnlich steht. Wir hatten das letzte mal sone verkackte Nissan Quetsche bekommen(nicht Hertz). Ich denke die hatten nichtmal nen richtigen Focus...
Mustang ist reserviert :cool:Danke & Grüße
-
Da hier der internationale Führerschein ins Gespräch kam: Brauche ich den als Besitzer eines deutschen Führerscheins (EU Scheckkarte) bei Anmietung bei Hertz in Kalifornien?
Danke und Grüße
-
Facebook
Für Facebook unterwegsICQ
Nutze ich selten, aber ich hab es eben dabei.Ubertwitter
Für TwitternViigo
Nutze ich für Sportergebnisse, Wetter und Flüge (Verspätungen sehen)Google Maps
Zum Nachschlagen wenn man mal den Weg nicht findet in einer fremden Stadt -
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Da die Leute für ein Sommerfoto recht dick angezogen sind und auf Grund der "Holzarchitektur", würde ich auf Nordeuropa tippen. Also Norwegen/Schweden/Finnland.bye kai
Gut beobachtet und nahe drann...ZitatOriginal geschrieben von Potty
Bergen?!
Richtig! Ist in Bergen in Norwegen das alte Hanseviertel BryggenPotty, du darfst. Oder weitergeben...
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
USA Fisher Island?
Nein. Falsches Land und falscher Kontinent. -
Update zum Thread Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so? .
Alles oben im Eröffnungsposting zusammengefasst.