Beiträge von SpeedTriple
-
-
-
Nee, 4.6 ist das nicht. Das müsste irgendwas mit . beginnen.
Aber generell geht WLAN?
-
Was sagt denn die Fehlermeldung?
Welche FW hast du?
-
Ich kenne den Bold nicht, aber beim Curve (8900) kann ich die Anwendungen über WLAN nutzen, sofern diese das ermöglichen.
Twitter über ubertwitter macht das z. B.Ciao
-
Elle Macpherson und Mischa Barton neulich in Soho :cool:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Bei welchem Verbrechen wird man für den Versuch bestraft, nicht aber wenn man es begangen hat?
Vielleicht Selbstmord?

-
Da gibts noch einen anderen Song von Otto Waalkes: "Klosterfrau Melissengeist, oder wie der Stoff sonst heißt, Kölnisch Wasser, Pitralon, wir rülpsen nicht, wir kotzen schon..."


-
Mit der ersten Firmware von T-Mobile hat meuin Curve nur 2 Tage den Akku gehalten.
Nach einem Update wie es hier im Forum beschrieben ist, hält er nun 4 Tage aus.Habe mich auch für den Curve entschieden, da er kleiner ist. Gerade in der Hosentasche ist das ein Vorteil.


