ZitatOriginal geschrieben von Alper
news.google.de nach "Twitter" suchen. -> geDoSt.
Hatte ich gemacht, aber nur 2 Tage alte Einträge erhalten. Merkwürdig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alper
news.google.de nach "Twitter" suchen. -> geDoSt.
Hatte ich gemacht, aber nur 2 Tage alte Einträge erhalten. Merkwürdig.
http://twitter.com/ down?
Seite kann nicht geladen werden...
"Zimmer mit Bad o. Dusche/WC" würde ich mal in zwei mögliche Optionen gruppieren:
1. Zimmer mit Badewanne und WC
oder aber
2. Zimmer mit Dusche und WC.
Da kenne ich mich nicht aus, aber hast du mal bei Xing oder Yasni geschaut?
Sorry wenn ich einen Nebenkriegsschauplatz hier eröffne, aber als Blackberry Nutzer finde ich das geschilderte ganz schön heftig.
Mit nem Blackberry würdest du bei dem beschriebenen Nutzungsverhalten ein 5 MB Datenpaket benötigen und fertig.
Hilft dir jetzt auch nix, ich weiß, aber die 100KB Taktung beim iPhone ohne Komprimierung ist ja echt frech.
Grüße
Na da sollte Google doch was rausfinden.
Wenn du noch weißt welche Filme, Rollen er spielt, dann solltest du mit etwas Recherche auch Nachnamen finden.
Es gibt auch eine Movie Database im http://www.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
... Und was muss man mitbringen, damit die ihren Segen erteilen?
Wie schon gesagt solltest du dir vorher ansehen wo an deinem Laptop, iPod, Kamera, etc. die Seriennummer ist, damit es schneller geht. Dire wird nämlich ins Formular eingetragen.
Okay, aber die Rechnungen dafür brauchen die nicht, oder?
Siehe Antwort von ChickenHawk.
Dazu noch der Hinweis: Wenn du eine Rechnung aus Deutschland hast, dann nimm diese mit auf die Reise! Dann brauchst du natürlich kein INF3.
Ciao
Was ist INF3???
Formular/Bescheinigung über Waren zur Wiedereinführung in die EU. http://www.zoll.de/
Kleiner Erfahrungsbericht zu INF3:
War bei meinem lokalen Zollamt, da mir das am Flughafen dann evtl. zu zeitkritisch wird. Hat prima geklappt und keine 10 Minuten gedauert. Man braucht die Seriennummer und das Gewicht der Gegenstände.
Habe jetzt eine INF3 Bescheinigung über Laptop, iPod und Sonnenbrille :top:
Danke für den Tipp hier.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Wurstsemmel
USA ich komme (noch 15 Tage)
Mitnehmen werde ich von da auf jeden Fall Oreos, M&M's mit Peanut Butter, Peanut Butter an sich und dann noch shoppen, so n paar Marken T-Shirts kann ich schon gebrauchen und n paar Jeans. Gespannt bin ich auch mal auf Taco Bell, soll ja so gut sein (1. Mal USA)
sagt mal werden in den USA überhaupt noch Eastpaks verkauft? Ich hab auf ebay.com z.B. nix gefunden,
Blöde Frage, aber ist in Peanut Butter auch Butter drinnen?
Milchprodukte darfst du AFAIK nicht in die EU einführen. Habe ich mal im TV gesehen.