Ja, seit einiger Zeit hast Du eine MVLZ von 24 Montaten bzw. bis Ende des Telefonvertrags bei der BB-Option.
Blackberry - Voraussetzungen, Anfängerfragen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Ja, seit einiger Zeit hast Du eine MVLZ von 24 Montaten bzw. bis Ende des Telefonvertrags bei der BB-Option.dann werd ich mir das wohl nochmal ueberlegen. gruesse, fressedick
-
Wegen 17 Cent am Tag für die Option?
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wegen 17 Cent am Tag für die Option?ja ich weiss ja nicht ob ich das 2 jahre nutzen moechte. vllt. gefaellts mir nicht. brauchen tu ich es eigentlich nicht, waer in meinem fall nur ne spielerei. ein nice-to-have. gruesse, fressedick
-
Glaube mir, wenn du ein Mal email push hattest, möchtest du es nicht mehr her geben.
Vorausgesetzt du schreibst emails, natürlich
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Es ist mir wirklich ein Rätsel, daß die BBs aktuell immer beliebter werden.So wie es vor 2 Jahren noch IN und COOL war, ein SonyEricsson Mobile Phone zu besitzen, scheint es für viele Privatanwender aktuell IN und COOL zu sein, ein BlackBerry für die mobile Kommunikation zu nutzen. Auch wenn es viele User sicherlich ohne BlackBerry Option verwenden, so hat ein BlackBerry doch das gewisse Business Image

Das BlackBerry Konzept ist aber einfach genial, insbesondere für Business User :top:
Andy

-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Glaube mir, wenn du ein Mal email push hattest, möchtest du es nicht mehr her geben.
Vorausgesetzt du schreibst emails, natürlich
vorrang hat bei mir eig. eher die erreichbarkeit, aber mails schreiben tu ich so 2-3 am tag, groestenteils organische vereinsdinge, kontakt zu freuden die weiter weg wohnen und als kontakt in die aussenwelt wenn ich berufsschule habe und kein pc zur verfuegung. =P Denk ich werd die 5eur investieren, hab mir den 8520 heut live angeschaut. eindruck durchaus gut. gruesse, fressedick
-
Ich kann nach wie vor das BB 8900 Curve empfehlen. Mit Abstand bisher der handlichste und für meine Verhältnisse beste Blackberry.UMTS brauche ich nicht im Blackberry. Schau dir mal den 8900 an. Echt klasse Teil. Möchte diesen nicht mehr missen. Absolut geiles Teil. Früher tauschte ich alle Tage mein Handy,mittlerweile über 6 Monate bei meinem 8900 Curve.LG
-
Er ist aber bei o2, da gibt es leider nicht bundesweit EDGE, da ist UMTS schon ein Vorteil, wenn er den Bold nicht zu dick findet, ist das eine Option denke ich.
gruß mayday7 -
Ich kann nach wie vor das BB 8900 Curve empfehlen. Mit Abstand bisher der handlichste und für meine Verhältnisse beste Blackberry.UMTS brauche ich nicht im Blackberry. Schau dir mal den 8900 an. Echt klasse Teil. Möchte diesen nicht mehr missen. Früher tauschte ich alle Tage mein Handy,mittlerweile über 6 Monate bei meinem 8900 Curve.Bin ich geheilt?
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!