Blackberry - Voraussetzungen, Anfängerfragen

• hi an alles bb besitzer habe ein paar fragen

habe ein bb 8900 bekommen und will es mit meiner iphone vertrags karte nutzen

vertrag ist ein complete 120 mit datenflat usw

meine frage ist jetzt kann ich den msn chat dienst von bb nutzen mit den karte

und die anderen optionen !!! auser antürlich das bb pusch usw das brauche ich nicht!

währe dankbar auf eine antwort

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• Du kannst dir Opera mini drauf laden und damit dann online gehen, den BB internen Browser siehst du nur, wenn du den Dienst dazu buchst, der Browser wird dann im Gerät mit dem Dienst freigeschaltet.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ok aber wie seiht es mit den messenger aus mir ist wichtig das msn läuft !!!!

gibt es auch schon opera mini 5 beta für blackberry

• Opera Mini ist eine Javasoftware, die ist nicht Plattform gebunden, die kannst du drauf installieren, auch die Beta.
    Mit den Messengern weiss ich nicht so recht, du müsstest eine nehmen, die den WEB APN verwendet, weil du dort den APN erstmal eintragen musst und die nativen Messengerprogramme werden nicht funktionieren, du muss eine Alternativsoftware verwenden, die über diesen APN läuft und da kenn ich keine Software, die dies kann.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• aha also kostenflichtige messenger wie im+ beejive gehen dann !!!

und wie sieht es mit youtube aus auf den gerät habe ein curve 8900

• Noch eine Frage welches Curve soll ich den nehmen mit welchen Brandung O2 oder tmobile oder macht das kein Unterschied oder Einschränkungen

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Mobile Crank
    Noch eine Frage welches Curve soll ich den nehmen mit welchen Brandung O2 oder tmobile oder macht das kein Unterschied oder Einschränkungen

Danke

Also bei einem Gerät von o2 erscheint beim Start und Beenden jeweils ein Bild von o2, mehr nicht. Auf der Rückseite, zwischen Kamera und Licht ist noch ein dezentes o2-Zeichen, das wars. Das System selber ist absolut neutral.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!