Beiträge von SpeedTriple
-
-
Bentley Continental Cabrio in FFM Goethestr. Leider keinen Foto dabei gehabt.
-
Hi fahrsfahrwerkaus,
habe gerade 10 Tage Ford Mustang in LAX gebucht. Kostet 373 EUR mit 10% Rabatt durch CDP.
Habe noch eine kleine Frage. Da mein Browser im letzten Schritt der Bestellung abgekackt ist, habe ich jetzt nicht gesehen, ob ich noch was machen muss.
Habe eine Reservierungs-Bestätigung per email erhalten.
Das wars doch. Oder muss ich noch was machen?By the way: In der email wird was von online-checkin erwähnt. Sollte man das machen oder alles in Ruhe am Schalter vor Ort?
Danke schonmal...
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Seit wann heißt Magnum Mandel denn "Magnum Almond"?
Komischerweise steht sowohl bei Langnese als auch bei Unilever auf der Website "Mandel" und im Supermarkt auf dem Karton "Almond" - wahrscheinlich eine Angleichung der Verkaufsverpackung, oder? Trotzdem merkwürdig.
Gruß,
Alexander
Das ist schon länger so. Ist mir vor Monaten auch mal aufgefallen. -
Dave, mal was anderes angesprochen: Was ist mit der Schweinegrippe?
Du wirst ja sicherlich in NY in jeder Menge Menschenmassen sein. Hast du dir dazu schon Gedanken gemacht? -
-
Bei mir wird alles verkauft, was länger als 6 Monate nicht angefasst wurde.
Teilweise bereue ich das aber. Meinen Gameboy hätte ich schon manchmal moch gerne... *schwelg*

-
Ist das mit dem Laptop kopieren wirklich so?
Heutzutage hat doch sicher jeder 2. eins dabei. Dann müssten die ja eine ganze IT Mannschaft damit beschäftigen... -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Nein, das passiert nur Leuten mit Usernamen wie Deinem z.B.
LOL. Klasse Spruch!

-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Vielen Dank! Ich habe also einen "EU-Reisepass Rot", der bis 2010 gültig ist, dann brauche ich also kein Visum.
Ist es schon ein machinenlesbarer? Also der mit Chip?