ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Gestern Abend einen Insignia OPC Sports Tourer. Sah super aus.
Hab ich neulich auch gesehen. Von vorne sieht der echt brutal aus. Da hat Opel mal was riskiert. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Gestern Abend einen Insignia OPC Sports Tourer. Sah super aus.
Hab ich neulich auch gesehen. Von vorne sieht der echt brutal aus. Da hat Opel mal was riskiert. :top:
Irgendwie merkwürdig, dass er beim Crash bewusstlos war und nicht mehr lenken konnte, aber gleichzeitig voll auf der Bremse stand. Ich hätte jetzt gedacht, dass die Bremse an einem F1 schon eine gewisse Kraft benötigt um die Reifen zu blockieren.
Es scheint wohl so, dass ihm der Helm einiges schlimmeres erspart hat.
Keine Ahnung ob es mit 3.5 kompatibel ist, aber das Add On Cookie Culler macht genau das.
Im Internet gibt es schon Fotos von Massa nach dem Unfall. Er hat noch de Helm auf, aber es sieht heftig aus. Möchte es daher nicht posten.
Teilweise ging diese Feder demnach wohl auch durch den Helm. Oder das Visier splitterte nach innen.
Der arme Kerl. Da fliegt ihm so ein blödes Teil ausgerechnet an den Kopf. Wie kann denn eine Feder einfach abfallen?
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Ich meine wenn Du nen BB nutzt dann weisst Du doch in etwa was für nen Traffic Du verursachst. Dann noch rauszufinden was der Traffic kostet kann nicht so schwer sein. Die konkreten Erfahrungen anderer User bringen DICH leider in keinster Weise weiter. Erinnert mich irgendwie an die ewigen Threads zum Thema "reicht mir eigentlich ein 300 MB Datentarif oder nicht?" Im Prinzip JA aber.. Und gerade in EU-Europa sind doch die Datentarife mittlerweile genormt oder?
Bei Datendiensten ist noch nichts genormt. Zudem wäre das nur Europa.
Ich kann mir das schon ausrechnen, was ich in meinem Tarif dann für Kosten habe, oder noch besser: ich kann es ausprobieren ;), aber das hier ist ein Forum und da geht´s um Austausch und Erfahrungen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Volkman
Hallo,
war letzten Monat in Schweden unterwegs. Habe einen Vodafone Tarif mit der Option Internet Messaging L.
Habe für 8 Tage online mit einem Übertragungsvolumen von 2,4 Mbyte 6,85 EUR auf der Rechnung gehabt.
Volkman
Oh, das geht ja. Bei einer Woche Urlaub fallen 6,85 EUR nicht ins Gewicht. Das ist in Schweden ja gerade 1 Bier ![]()
Danke für die Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Und was genau willst Du jetzt wissen? ...
Antworten und Beispiele wie die von Volkman.
Hallo.
Ich hole diesen Thread nochmal raus, da ja gerade Ferienzeit ist.
Wie macht ihr das im Ausland?
Habt ihr Erfahrungen zu den Kosten?
Mich würde besonders Europa und USA interessieren. Ich benötige so 100 - 500 KB am Tag.
Danke und ciao
Hallo.
iGoogle sieht seit heute anders aus.
Ich habe nun meine verschiedenen Seiten links in einer Art Navigationsleiste. Vorher war das oben in Tabs angeordnet.
Die neue Leiste links nimmt leider unnötig Platz weg, der für den eigentlichen Inhalt der gadgets nun fehlt.
Habt ihr das auch?
Kennt jemand eine Idee, wie ich links diese neue Leiste weg bekomme?
Danke und Ciao
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Mmmh, sorry . Hätte ich wohl besser lesen müssen. :cool:
Kannst Du auch was zum Lacoste-Angebot in Zweibrücken sagen?
Empfand ich eher altmodisch. Generation 50+ würde ich sagen.
Allgemein merkwürdige Farben bei Männern.