Diese deppe Actimel Werbung wo dieser Pseudo-Student über diese ach so tolle Studie erzählt.
Selten eine so schlechte Verarsche der Menschheit gesehen...
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
...
Zum Outlet-Store in Zweibrücken:
War da jemand in jüngster Zeit und kann mal berichten, ob sich der Besuch lohnt?
Ja, siehe vier Beiträge über dir. -
-
Nicht wirklich anspruchsvoll, aber ein Klassiker: Basic Instinct
Heute, 22:15, ZDF. -
-
9 Tage Westküste über die deutsche Hertz Homepage kosten 358 EUR.
Mit 237 EUR ist da nix. Shelby sehe ich gar nicht. -
Okay, wenn es also Hertz sein muss, wo sollte ich dann am besten buchen?
Über die deutsche Homepage oder gibt es noch irgendwelche Reseller?Die Shelby wird es wohl eher nicht. Wir planen 10 Tage durch die USA. Da muss ich momentan schon genug Überzeugungsarbeit bei Madame leisten, dass ich den Mustang buchen darf

-
Hallo.
Ich krame mal diesen Thread raus.
Kann mir jemand sagen, wo ich für die USA einen Ford Mustang am günstigsten buchen sollte?
Danke und schönen Sonntag,
SpeedTriple -
Heute, 23:30 Uhr, ARD, München
-
Ist das braun oder gold?
Furchtbare Farbe...