-
Hallo.
War neulich in Zweibrücken. Fand es sehr schön dort. Gepflegte Umgebung, nicht so viel Leute und gute Produkte.
Bei Ralph Lauren, Tommy, Adidas & Co. gab es ganz normale Klamotten zu günstigen Preisen. Bspw. bei Ralph Lauren Hemden für 39 oder 49 statt 99 EUR im Laden.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
...
wenn du aber vorm flug noch zeit und sonst nix zu tun hast, kannste schonmal vorbei schaun. das ist praktisch gleich neben dem flughafen.
Danke. Könnte das vor den Abflug in Newark legen.
Aber wohin mit dem Koffer und meinem Reisegepäck? Kann man das irgendwo einschliessen?
Danke und Grüße
-
Hallo.
War schonmal jemand in Jersey Gardens in New Jersey neben New York und dort enkaufen und könnte berichten ob sich ein Besuch lohnt.
Fliege ab Newark und das ist wohl in der Nähe.
Danke und Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
...
Ich beneide JB ja hauptsächlich um seine Autos 
...
Wer ist JB?
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Ich habe auch nichts anderes gesagt. Pro BIS-Mail-Account gibt es auf dem Gerät einen Kalender, ....
Nein, ist bei mir nicht so.
1 Kalender, aber 5 Mail Accounts.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Nicht nur Du - erschliesst sich mir auch nicht :confused: wenn irgendwo steht Neueröffnung 800m² Teppiche - interpretiert ihr dann 800m² Gangbang da rein? 
Nee, mir Sicherheit nicht.
"Filme ohne Ende" sind doch doof. Ich will schon das Film-Ende kennen.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Dann nimm keinen BB, sondern ein anderes Gerät. Der BB ist um den BB-Dienst herum gebaut, die Frickellösungen, die es da gibt, sind ziemlicher Unsinn und kommen vom Funktionsumfang nicht an das ran, was das Gerät mit dem BB-Dienst kann.
Exakt so ist es!
Der BB hat einen genialen Client integriert, aber der funktioniert eben nur mit BB-Option.
Diese ganzen add-on Lösungen sind doch alles Käse. Besonders wenn du beruflich schon einen BB hast und weißt wie es funktionieren kann. Da wirst du mit Fremdlösungen nicht glücklich.
Du kaufst dir ja auch keinen Ferrari um dann ne Hängerkupplung hinten drann zu schrauben.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Holgi69
So war das von mir ja gemeint. Wenn das alles ohne Blackberry Abo geht müsste es ja auch mit Prepaid laufen. Dann würde ich mir zum Test mal einen aus der Bucht besorgen. Da push mit meinen Win Mobil Handys nicht wirklich ordentlich funktioniert.
Dann ist das aber nicht der Blackberry-Push!
Den bekommst du nämlich nur mit BB-Option und wie geschrieben gibt´s das aktuell in D nur mit Vertrag.
-
Welche Technik?
Technik funktioniert doch schon. Geht doch nur um das Preismodell.
-
Gibt´s hier schon was Neues?