Wie schaffe ich es dann, dass ich aus seiner Buddyliste verschwinde?
Er soll mich nicht mehr sehen können.
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Du meinst sicher Anthony Bourdain . Das ist keine Kopie, sondern das Original. Der Allesesser ist die Kopie.
-
Hallo.
Da sich hier immer wieder threads mit den gleichen Fragen rund um Blackberry wiederholen, möchte ich mal einige Basics zusammenfassen.
Liebe Anfänger, bitte lest euch erst diese threads durch. Die meisten Fragen wurden hier schon beantwortet.
1. Blackberry for beginners Wie funktioniert das mit den emails, was ist email-push, was kostet das, etc.
2. Fragen zu Blackberry. Push bzw. BB Optionen Weitere Infos, auch zu Tarifen und den Optionen.
3. Blackberry - Voraussetzungen, Anfängerfragen
4. Blackberry Neuling sucht eure Beratung
6. Zeit in Sekunden - Blackberry push Wie lange dauert der Push in der Realität
7. Software Update: Was muss man wissen? Was ihr zum Update eures BB wissen müsst.
8. Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?
9. Blackberry PIN Liste für Telefon-Treff.de(Blackberry Messenger)
Infos zu spezifischen Geräten der aktuellen Generation:
- BlackBerry Torch - Touchscreen-QWERTY Slider, BB OS6, 5 Mpx Kamera, W-Lan n
- Blackberry Storm - offizieller Thread
- Blackberry Bold vorgestellt.
- BlackBerry Javalin 8900 (Curve) - Thread und Einige Fragen zum Curve 8900
- Neues Blackberry Curve 8520 (inkl. Livebilder)
- Blackberry Storm 9520 - Offizieller Thread
- Blackberry Bold 9700 und BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke
So, ich hoffe mal, dass damit die meisten Einsteigerfragen beantwortet werden.
Natürlich gibt es noch mehr Infos auf der offiziellen Herstellerwebsite, Wikipedia und den Providerseiten.Erwähnt sei auch Blackberry als Hersteller bei Facebook und Twitter, wodurch man immer die neuesten Infos von RIM erhält.
Schöne Grüße,
SpeedTriple -
Ich nutze meinen Curve privat und finde ich genial.
Die echte Tastatur ist super. Emails und SMS gehen viel besser zu schreiben als auf meinem iPod Touch. Daher habe ich mich damals auch gegen das iPhone entschieden.
Surfen und GoogleMaps kann der Blackberry auch, mehr brauche ich heute nicht. Noch etwas Twitter, Facebook und ICQ, was der BB ebenso beherrscht.Der Tarif hört sich nicht schlecht an.
Ciao
-
Nee, die war ja vorher auch drauf und da ging alles flott.
-
Habe noch eine Kleinigkeit, die aber nervt.
Wenn ich die Tastensperre aktiviere, wird der Bildschirm erst für eine Sekunde komplett weiß, bevor es passiert.
Diese Verzögerung nervt etwas und ist unschön.Naja...
-
Sinn der Regel ist es, dass alle pünktlich sind. 8:00 ist 8:00!
Die viertel Stunde bedeutet nur, dass es in großen Räumen (Audimax) zu Verzögerungen mit dem Start der Vorlesung kommen kann, da es eben dauert bis sich hunderte Leute hingesetzt haben. Da ist zu viel Unruhe beim Hinsetzen und Schreibsachen auspacken.
Aber das hast du ja an einer Schule mit 30 - 40 Schülern nicht. Da dauert das Hinsetzen doch max. 2 Minuten und los geht´s... -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ahhhrrrrr - no spoilers, please! :mad:
Ich bitte dich. Das ist doch kein Spoiler. Dann wäre ja der ganze Thread voll davon.
Habe ja nicht geschrieben wer es ist. -
The Stig hat seinen Helm abgenommen! :eek:

-
Noch ein Nachtrag zur .250.
Wenn ich einen Anruf tätige, nehmen wir mal an zu Angelina Jolie ;), dann steht im Display:
Calling
Angelina Jolie--> Also "Calling". Wurde wohl nicht übersetzt.