Beiträge von SpeedTriple

Noch ein kleiner Nachtrag:

Mir kommt die .250 etwas langsamer vor als die .76, die ich zuvor hatte.

Zudem waren die Benachrichtigungen für mails nach dem Update nicht wieder korrekt so wie zuvor. Die Töne waren aus.

Vielleicht bedenkt ihr bei der ganzen Diskussion mal wie lange euch die Entscheidung des Studiums überhaupt begleitet?
    Nach dem Studium dauerts doch höchstens 5 Jahre und danach interessiert es eh keinen mehr was ihr studiert habt.
    Dann hast du einen Job, den machst du entweder gut oder nicht. Bei allen weiteren Entscheidungen wird der Job, das hier und jetzt, als Messwert genommen und nicht das Studium, welches dann X Jahre her ist.
    Zumal dein Wissen aus dem Studium ja auch eine Halbwertszeit besitzt.
    Im Job heißt es dann das Wissen aufbauen, was du im Job brauchst. Das kann die Uni ja nur bedingt und gibt dir daher einen breiten Überblick.

Von daher würde ich sagen, dass das Studium vielleicht für die ersten beiden Jobs wichtig ist. Danach wirst du an den vorherigen Jobs gemessen und nur noch beschränkt am Studium.

Sieht man auch sehr schön daran, was manche erfolgreiche Menschen studiert haben. Nämlich was komplett anderes. War Ackermann nicht sogar irgendwas beim Militär... :rolleyes:

Hallo.

Ich habe soeben die .250 installiert.

- Beim Windows Installer ist er bei geschätzten 99% hängen geblieben. Habe dann per Taskmanager beenden müssen. In den installierten Programmen war es in Windows aber hinterlegt, daher habe ich es gewagt.

- Beim update mit dem Installer konnte er den Kalender nicht wiederherstellen. Nun sind alle Einträge weg.

- Die Symbole auf dem BB sind durcheinander. Ist das normal.

Ansonsten muss ich nun erstmal testen...

Hallo.

Was muss ich einstellen, damit mich andere aus meiner Buddylist nicht mehr im ICQ sehen?
    Ich habe mal einige Leute aus der Liste "sichtbar" entfernt, habe aber keine Ahnung ob das das gewünschte Ergebnis bringt.

Noch eine zweite Frage: Wenn ich jemanden aus meiner Buddylist lösche, werde ich dann auch bei ihm gelöscht, so dass er mich nicht mehr sieht?

Danke und Grüße