-
Hallo.
Was macht ihr eigentlich, wenn ihr im Ausland seid? Schaltet ihr denn Blackberry push aus oder lasst ihr ihn an?
Unterbindet ihr alle Datenverbindungen oder sind euch die Kosten egal?
Wie macht ihr das?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Datenkosten im Ausland?
Schöne Grüße,
SpeedTriple
P.S.: Gibt es irgendwo eine gute Übersicht, welche Datenkosten im Ausland anfallen?
-
Hi,
mit der Informatik ist das so eine Sache. Viele Menschen haben davon eine falsche Vorstellung. Es gab hier mal einen Online Test der TU München, glaube ich. Finde ich aber gerade nicht. Den sollte jeder mal machen...
Zu deinen Fragen:
1. Kann ich nichts sagen, aber die IT wird immer wichtiger heutzutage.
2. Hängt nicht von den erwähnten Parametern ab. Da gibt es ganz andere Kriterien.
3. Ist eine grobe Hausnummer für Uni Absolventen der BWL und BWL-nahen Themen, würde ich sagen. Kann also stimmen. Danach würde ich aber nicht deine Studienwahl festmachen. Das Einstigesgehalt hast du vielleicht 5 Jahre, den Job (Spaß, Interesse, etc.) hast du fast dein ganzes Leben...
Ciao
-
Wie wäre es sich alle Bilder des Albums in Firefox erstmal anzusehen. Bspw. mit der Slideshow Funktion.
Dann den Cache des FF öffnen und alle JPG Bilder speichern. Fertig.
Eventuell noch irgendwelche Navigationsleisten-JPG ausfiltern.
Nur eine Idee...
-
FYI: Finde ich sehr interessant.
Zitat
Der Deutsche Bundestag möge das Telekommunikationsgesetz dahingehend ändern, daß Anschlußinhaber bei Anbieterwechsel selbst über die Freigabe des Anschlusses für einen neuen Anbieter verfügen können, statt dieses Recht wie bisher dem alten Anbieter überlassen zu müssen.
Ciao
-
Hallo.
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit welche Logik die Datenabrechnung besitzt.
Mag sein, dass dies vom Provider abhängig ist, aber jeder BB ist ja immer online.
Bei meinem T-Mobie Account wird bspw. sehr oft am frühen morgen ein Datenpaket abgerechnet. Kann das vielleicht sein, weil ich dann den BB anschalte?
Ab und zu habe ich dann über den Tag verteilt nochmal Datenpakete auf der Rechnung. Mal 100KB, mal 200KB bis ab und zu 800KB hoch.
Wie ist die Logik dahinter?
Danke und Grüße,
SpeedTriple
-
Huhu,
habe gerade eine Einladung zum Geburtstag irgendwo in der Republik erhalten. Mit Essen & Getränke... 

Keine Ahnung wer das ist 
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Wenn Du den Curve auch zum surfen nehmen willst und ein vielsurfer bist, dann geh NICHT zu T-Mobile.
Die Bonner jungs bekommen es nicht hin, den Email und Surftraffic zu trennen.
Erst nach dem mir das auch passiert ist, habe ich einige -auch Fachforen- gefunden, bei dem alle Ihr Leid davon sangen.
Ein klein wenig sehr schwarz/weiß... 
-
Ich bezog mich auf Edge von T-Mobile, welches durch die Komprimierung vom Blackberry meistens schnell genug für meine Belange ist.
-
Jeweils zu deinen Fragen...
1. Austesten. Ich brauche ca. 15MB mit mails, selten Browser, Google Maps und Facebook. Versende keine Fotos.
4. Google Maps, Facebook, ICQ, Viigo als Newsreader.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Wenn es ein BB ohne UMTS - wie z.B. der Curve 8900 - sein soll, dann nimm auf jeden Fall T-Mobile, da nur T-Mobile flächendeckend EDGE ausgebaut hat.
Und das funktioniert richtig gut :top: