Danke schonmal. Das hört sich ja benutzerfreundlich an. :top:
Noch eine Frage. Laut dieser Liste hat T-Mobile D die mit Abstand älteste SW Version. Kann ich ohne Bedenken die viel neuere, eines anderen Providers nehmen?
Danke und Grüße,
SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schonmal. Das hört sich ja benutzerfreundlich an. :top:
Noch eine Frage. Laut dieser Liste hat T-Mobile D die mit Abstand älteste SW Version. Kann ich ohne Bedenken die viel neuere, eines anderen Providers nehmen?
Danke und Grüße,
SpeedTriple
Hallo.
Ich lese hier öfter, dass zu Software Updates geraten wird.
Kann jemand skizzieren was man dazu tun muss? Das wäre super, da ich das noch nie auf meinem 8900 gemacht habe.
Ist das wie bei Windows, dass ich vorher alles irgendwie sichern muss und nach dem Update ist das Gerät im Ausliegerungszustand?
Wie verhält sich das in der Praxis? Ist ja bei jedem Hersteller irgendwie anders gelöst... ![]()
Danke schonmal und schöne Grüße
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht BlackBerry Curve 8900
Wo hast du denn deine Themes her?
Da hast du wohl ein Montagsgerät erwischt. Die Verarbeitungsmängel sollten wirklich nicht sein.
Die Bedienung ist allerdings ganz klar so gewollt. Es ist ein Business gerät und da benötigt man bspw. keine bunten Menüs. Die Textdarstellung reicht vollkommen aus, ist übersichtlich und funktionell. Zumal du da doch eh nur 2 oder 3x drinnen bist bist du alles eingestellt hast.
Meiner läuft zumindest seitdem durch ohne weitere Veränderung.
Ciao
Danke für den Tipp :top:
Wusste ich gar nicht...
Wie kann ich denn nach beendeten Auktionen suchen?
Ich sehe nur laufende...
Danke & Ciao
Schon gemacht. Brachte leider keine Verbesserung.
Gebraucht, ca. 6 Monate alt.
Weil die Preise bei eBay zu sehr schwanken, ich keine Ahnung von der Materie habe und lieber auf Antworten von hier vertraue.
Das macht er alles, wie du es beschrieben hast.
Auch Lesezeichen werden gefunden. Nur leider nicht Adressen, die ich schonmal manuell in die Adresszeile getippt hatte. :confused: