Beiträge von SpeedTriple
-
-
Hi,
ich bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestossen.
Haben sich eure Ansichten aus dem letzten Jahr nun wegen der Wirtschaftskrise geändert?
Gebt ihr mehr aus oder spart ihr mehr? Oder ist alles wie immer geblieben? -
Bei meinem Cube tropft es auch. Recht unterschiedlich. Manchmal nur 2x und manchmal aber auch sicher 10x.
-
IMHO musst du in die Wohnung kommen und denken "die ist es".
Mit allem anderen wirst du unglücklich. -
Jetzt auf DMAX
Gerade läuft auf DMAX: DMotor gegen Top Gear.
Oder anders gesagt: Deutschland vs. England.
:top:Zitat. An verschiedenen Schauplätzen in Holland und Belgien tragen das D MOTOR-Team Sabine Schmitz, Tim Schrick und Carsten van Ryssen gegen ihre TOP GEAR-Kollegen Jeremy Clarkson, Richard Hammond, James May und „The Stig“ einen motorsportlichen Schlagabtausch aus.
-
Spiegelfolie an einem Haus um 1900?
Nee, nicht wirklich. Lass es. Das kann doch gar nicht gut aussehen. IMHO. -
Nein, geht nicht :mad:
-
Fängt ja schon sehr peinlich an.
Heute Abend kommt das Moto GP Rennen schonmal nicht Live im DSF. Sie zeigen die Startaufstellung, geben dann pünktlich zum Rennen ab und zeigen lieber 2. Bundesliga. Es bleibt im Anschluß eine Zusammenfassung.
Der Kommentator meinte gerade allen Ernstes, man möge dann pünktlich zum Rennstart sich doch das Rennen im Internet anschauen.
Na ganz toll
Erst sich die Rechte sichern und dann den Zuschauern nicht mal das Rennen live zeigen... :flop:
-
Up
Wir schreiben das Jahr 2009 und nun kommt die Motorrad WM samt Moto GP auf DSF.
Finde ich persönlich sehr schade, da mir die Eurosport Kommentatoren am liebsten waren. Den Mix aus Fachinformationen und netten stories drum herum gab es bisher nur auf Eurosport. Sei es die Moto GP oder damals noch die WRC.We will see was DSF darauf macht...
-
Geh mal zu deiner lokalen IHK. Da gibt es sicher eine Erstberatung für Existenzgründer und die kennen dann die möglichen Zuschüsse ganz genau.