Mmmh, dann funktioniert das in der Praxis aber nur sehr unschön.
Bei mir bleiben seit Wochen die Adressen gleich und es werden Adressen angezeigt, die ich schon ewig und zuvor nur selten angesurft habe.
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Welches Datenvolumen verbrauchst du in 4 Tagen?
-
Nach welcher Logik wird eigentlich die Auswahl der besuchten Seiten in der Adressleiste befüllt?
Die letzten X Seiten wie beim IE können es nicht sein. Die häufigsten auch nicht...Danke und Grüße
-
-
Re: Wellness Wochenende im Mai - Tipps?
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
...Schön finde ich es wenn die Anlage mitten in einer bergischen Landschaft liegt.
...Check this: Klick
-
Soweit war ich noch gar nicht.

Ich wollte nur einige Youtube Videos die als "HD" gekennzeichnet sind geniessen und da ruckelt es ohne Ende.
Habe nun also 1920x1080, muss das Video aber im Mini-Fenster schauen.
-
Achtung, Scherz, Nerd-Alarm: Oder sowas. Nicht leise, nicht stromsparend, aber geil.


-
Ich habe dies nun ganz genau beobachtet und bilde mir folgendes ein:
Fall a) Ich surfe nur mit dem Browser in einem Tab: Alles prima und schnell
Fall b) Ich surfe mit dem Browser in mehreren Tabs "gleichzeitig" bzw. es laufen noch weitere Anwendungen die Traffic erzeugen. Bspw. Skype, ICQ, iTunes: es kommt zu Aussetzern und Wartezeiten:confused:
Scheint so, als kommt mein Rechner mit mehreren Connections nicht zu recht.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Hast du denn die GPU Beschleunigung für HD Videos aktiv?Der FX5500 sollte H.264/WMV HD Beschleunigung haben.
Mit Beschleuingugn über die Grafikkarte sollte annähernd jeder Rechner mit HD Material zurecht kommen.
Ich finde im NVidia Menü leider diese Einstellung nicht.
Ich habe dort 3 Möglichkeiten:
1. Automatikmodus
2. Grobe Einteilung der 3D Optionen in Leistung, Mittel, Optimiert
3. Manuelle Einstellung, die dann so aussieht:
Ist es da dabei?
Danke & Grüße
-
Vielen Dank an alle.
Habe seit heute eine GeForce FX 5500 drinnen. Hat reingepasst und hat DVI.Fürs Internet reichts, bei Videos geht die Kiste aber in die Knie. Da ist der Prozessor doch einfach zu schwach und permanent bei 100%.