Kennt schon jemand Details zu den neuen Sorten? Stärke, etc.?
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Woher habt ihr diese Infos? Auf http://www.nespresso.com steht dazu nichts.
-
Und diese Lösung DVI zu HDMI kann dann die volle Full HD Auflösung anzeigen?
-
Gerade wieder eine total falsch geleitete mail mit irgendwelchen bunten, spirituellen Bildern bekommen. Da wollte wohl eine Dame ihren Kollegen und Freunden einen schönen Wochenstart wünschen und ich bin auf den Verteiler gerutscht

-
Ja, habe am Barebone eine Stereo-Anlage angeschlossen. D.h. der Sound muss nicht zum TV gebracht werden, sondern nur das Bild in Full HD.
Dabei sollte Bild und Sound natürlich zeitgleich, also ohne timelags sein.Reicht es, wenn auf der Graka steht, dass sie HDMI hat oder gibt es noch irgendwelche Fallstricke wie andere Stecker, Protokolle oder Versionen?
Danke und Grüße
-
Wieso haben eigentlich Kombis eine Reling oben auf dem Dach, jedoch Limousinen nicht?
Ist da eine Logik dahinter? -
Netzteil ist wohl ein 200 Watt verbaut.
Specs habe ich hier gefunden: http://eu.shuttle.com/archive/de/sk43g.htmSpielen möchte ich damit nicht. Ich möchte nur ein Full HD Bild via HDMI auf einen TV zaubern.
Wie kann ich denn wegen der Länge und Größe einer GraKa am Besten schauen ob es passt? Kaufen und testen a la try and error?
Danke
-
Hallo,
ich habe hier ein recht altes Shuttle SK43G Barebone, welches ich gerne nutzen möchte um einen TV (Full HD) mit HDMI anzusteuern.
Nun hat das Shuttle keinen HDMI Ausgang. Daher würde ich diesen gerne nachrüsten und bin auf der Suche nach einer passenden Grafikkarte ziemlich verloren.Kann mir jemand Tipps geben worauf ich achten muss?
Kann ich mir jede X-beliebige AGP Karte mit HDMI kaufen oder gibt es irgendwo versteckte Fallstricke?Danke und Grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von FabianSE
Habe gerade gelesen, dass das 8900 oder überhaupt die Blackberry Geräte sich immer mit dem Internet verbinden (da sie auf den BIS Server zugreifen). Ich hab im Moment noch keine BB- Option und keinen Internetpack (bin bei O2), da ich das Gerät erst gekauft hab, als ich schon den Vertrag abgeschlossen habe. Erwartet mich jetzt eine teurer Rechnung am Monatsende?Eine Bekannte von mir benutzt ihren BB aber auch ohne Option, nur zum Telefonieren und SMS versenden. Sie hat auch keine Probleme.
Traffic würde über den BIS laufen. Da du den nicht gebucht hast, kann auch kein Traffic laufen.
--> Keine Kosten.