-
Habe mal alles deaktiviert: Virenscanner, lokale Firewall, Ad-Blocker, etc.
Daran liegt es nicht. War noch immer mit Pausen behaftet wie zuvor. 
Zum kompletten Neuaufsetzen fehlt mir irgendwie die Muse. Habe ich erst neulich machen müssen und bis alles wieder installiert war saß ich über zwei Tage vor der Kiste.
-
Das kann aber zeitlich warten. Den Betrag des Schadens wird er eh erst in einigen Tagen kennen. Zudem kann ihm das auch die Versicherung an der Hotline sagen.
-
Schau mal in deinen Vertrag.
Wobei soll dir denn dein Berater helfen? Unfall ist passiert, wenn die Police greifen soll, dann musst du es melden. Kannst ja meistens hinterher auch immer noch privat zahlen, wenn dir das lieber sein sollte.
-
-
Hallo.
Nach einigen Wochen in Benutzung habe nun zwei Fragen an euch.
1. Wie kann ich denn alle ungelesenen Mails im Posteingang am schnellsten als gelesen markieren?
2. Ist eure Pearl ( =die Joystick-Kugel) auch so schwimmend und leicht gelagert?
Meine geht sofort nach unten und hat erst ca. 5mm weiter unten einen Druckpunkt.
Das führt dazu, dass er nicht scrollt, wenn ich die Pearl nicht fest genug nach unten drücke.
Danke und Ciao
-
Stört mich gar nicht. Ist nur ein Bruchteil eines mm.
-
So, nach weiteren Tagen des Testens bin ich völlig ratlos.
Habe den Laptop auch mal per Kabel an den Router gehängt. Dort hat er pings von 1ms zum Router und trotzdem permanent diese Hänger und lahmen Momente.
Es liegt also weder am Router, noch am WLAN.
Es scheint ein reines SW Problem am Laptop zu sein. Ich habe aber keine Ahnung, was es sein kann.
Habe auch schon ein Update der Netzwerkkarte gemacht, aber brachte nix :confused:
-
E Plus hatte doch mal das Angebot einer BB Option und Daten für 250MB. Gibts das nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Ja was denn nun? Der Hinweis auf die Suche ist hilfreich, wenn von dem einen gesagt wird das es geht, der andere aber das es nicht geht :-////
Wäre nett, wenn eine eindeutige Aussage gemacht wird, die weiterhilft
mayday7 hat es beschrieben.
-
Ah so, da habe ich dich falsch verstanden. Sorry.