Beiträge von SpeedTriple

Hallo.

Ich musste neulich meinen Rechner neu installieren. Habe alles wie immer und üblich installiert und nun ein nervendes Problem.

Beim surfen mit dem FF und dem IE warte ich manchmal, aber nicht immer, ewig darauf, dass eine Seite geladen wird.
    Es betrifft alle Seiten. Erst sieht es so aus, als ob er die Adresse nicht findet, ich muss eine Ewigkeit warten, und dann geht es doch.

Dann kann ich wieder einige Minuten ohne Verzögerung surfen.

:confused:

Ich habe schon alles mögliche geprüft und bin mir meinem Latein am Ende.
    Am Router wurde nichts verändert. Ein anderer Rechner im Netzwerk funktioniert 1a.
    Habe schon sämtliche Einstellungen am IE und FF verändert, aber es half nichts.
    Habe schon Virenscanner AVG und Zonealarm deaktiviert und getestet, aber es half nichts.
    Habe schon verschiedene Netzerk-Services wie IPv6 und ähnliches abewchselnd deaktiviert, da ich dachte, dass sich vielleicht ein Protokoll behindert, aber es half nichts.

Es betrifft nur das surfen, andere Programme die Daten laden wie bspw. iTunes saugen 1a ohne Unterbrechung.
    DNS steht auf Automatik.

Was kann das sein?
    Ich bin völlig ratlos. :(

Habe Vista Home Premium mit allen Patches.

Danke und Grüße

Zitat

Original geschrieben von djie
    Krank ist, wer so einen Knebelvertrag unterschreibt und sich dann über horrende Kosten für Datenübertragung wundert.

Na, na, na.
    Nicht jeder Otto-Normal Handy Nutzer versteht die inzwischen wirren Optionen und Preise bei Datenverbindungen.
    Zudem wurde der user auch noch im Shop falsch beraten. Daran ist nichts "krank", sondern leider an der Tagesordnung.

Wohin soll GMX die mails denn pushen? Der BB hat keinen klassischen email client an Bord.
    Alles funktioniert über BES oder BIS und dafür benötigst du eine BB Option.
    Macht unterm Strich bei deiner Kombi keinen Sinn.

Hole dir für deine Zwecke doch ein E71 von Nokia. Damit sollte es funktionieren.

Nochmal ganz deutlich: BB ist eine Kombination aus Hardware und dem Softwaredienst dahinter. Das macht nur zusammen Sinn.

Was ist denn der Hintergrund deiner Frage.
    Er verbindet sich via IMAP. Ob es IDLE ist, weiß ich nicht, aber der push hat keine merkliche Verzögerung.

Es geht im BIS mit bis zu 10 Postfächern.

Die gesendeten Objekte werden erstmal gar nicht kopiert. Sie landen einfach in der Inbox,

Mehrere Kreditkarten schlecht für Bonität?

Hallo.

Ist es ungeschickt oder gar schlecht mehrere Kreditkarten zu besitzen?
    Ich habe mal gehört, dass es einem bei rankings negativ ausgelegt wird, ähnlich zu vielen Handyverträgen. Bin mir aber nicht sicher ob das nur eine urban legend ist oder wirklich so.

Ich frage deshalb, da mir meine Bank eine kostenlose KK angeboten und. Diese hätte einige Vorteile. Habe aber schon zwei andere von anderen Banken.

Danke und Ciao