Beiträge von SpeedTriple
-
-
Danke.
V4.6.1.76 ist dann wohl alt, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Servicebücher mal neu zuschicken lassen? Vielleicht gehts es dann?
Also bei instantemail ab- und wieder anmelden? Geht das so?ZitatOriginal geschrieben von drasir
...Achja, das ganze mit Firmware .152
Wo kann ich die FW auslesen?Danke und Ciao
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 112
Hallo!Hat sich noch was wegen Deinem Problem mit den Lesebestätigungen ergeben?
Gruß
112Hi,
nein, leider nicht. Es bleibt mir ein Rätsel.
Habe alle Einstellungen dazu deaktiviert. Die Konten sind korrekt eingepflegt.Habe noch kein Update der BB Firmware gemacht. Das wäre dann meine letzte Lösung dazu.
Ciao
-
Was hat diese ganze RIM, Server, VF, - Diskussion mit dem 8900 zu tun?
- Nix! :flop: -
Brennen hat funktioniert. Booten tut auch. Danach kommt ein Menü mit den Optionen.
Scheint okay zu sein. -
Habe gerade das hier gefunden.
ZitatKäufern eines Komplett-PCs mit vorinstalliertem Vista bleiben diese oft "lebenswichtigen" Möglichkeiten vorenthalten, da diesen Computern meist keine Installations-DVD beigelegt ist. Einer Vorabversion des Service Pack 1 hatte Microsoft ein solches CD-Image beigepackt, es aber aus der finalen Version leider wieder entfernt. Wir bieten Ihnen hier ein solches Notfall-Image zum Download an. Laden Sie die Datei vista_recover_x86.iso herunter und brennen Sie diese mit einem Image-Brennprogramm Ihrer Wahl. So erhalten Sie eine startfähige CD mit allen Reparaturfunktionen - die Sie hoffentlich niemals brauchen werden . Bitte beachten!!! Vista kann damit nicht installiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
...Solltest du nicht gerade eine Recovery DVD von Fujitsu Siemens haben, kannst du dir mit dem Programm eine Installations DVD zusammenklicken....
Nee, aber ne Recovery Partition von Fujitsu Siemens und damit lässt sich irgendwie gar nix anfangen. Außer eben recovern

-
Sorry, aber könnt ihr die Diskussion zu Programmen woanders machen? Es gibt doch schon genügend Threads dazu.
Hier gehts um den Curve 8900 und nicht um allgemeine BB Dienste und Apps.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Man kann aber auch das Programm http://www.tune-instructor.de/ nutzen, welches u.a. auch die Cover in die MP3s einbindetGibts sowas auch für Windows?