Beiträge von SpeedTriple

    Hallo.


    Ich habe mal 2 Fragen zu iTunes.


    1. Wie kann ich meine kompletten Lieder im iTunes sichern und auf einem anderen Rechner genau so zurückspielen? Samt Bewertungen der Lieder und Wiedergabelisten.
    Quasi ein Abbild des iTunes erstellen.


    2. Speichert iTunes die Cover nicht in den Lied-Dateien?
    Ich hatte mal mühselig meine Cover in iTunes per Hand eingebunden und wenn ich nun die Lieder per Hand entferne und wieder hinzufüge sind die Cover wieder weg.


    Danke schonmal vorab.
    Ciao

    D.h. den Profilordner sichern und in eine frische FF Installation zurück legen würde reichen?


    Ich hatte sowas schonmal probiert, aber dann hatte er 2 Default Profile und konnte das gesicherte nicht verwenden.

    Mmmh, eine CD bestellen erscheint mir etwas altmodisch. :rolleyes:
    Gibts da nix zum runterladen und selbst brennen?


    Zudem noch die generelle Frage ob ich damit dann mein Problem lösen kann und diese Wiederherstellungspunkte einspielen kann. Ist ja nur eine Vermutung von mir, dass es auf diese Weise gehen muss.


    Danke und Grüße

    mozbackup


    Hallo.


    Habt ihr das bei mozbackup auch, dass er nach dem zurückspielen...
    - keine Lesezeichen hat?
    - Die Einstellungen der Addons auf Default stehen.
    - falsche Themes geladen werden
    - deaktivierte Addons wieder aktiv sind.


    Ciao

    Hallo.


    Mir ist letzte Woche meine Vista Installation gecrasht.


    Daraufhin wollte ich zu einem früheren Systemwiederherstellungspunkt zurück kehren nur ging das nicht. Ich kam einfach nicht dorthin.
    Vista lies sich nicht mehr starten und eine Start-CD habe ich nicht. Auf diesem Rechner ist nur eine Rcovery-Partition des Herstellers mit der ich schlicht und einfach ein komplettes Image der Auslieferung drüberbügeln kann.
    Das musste ich dann tun.


    Nun frage ich mich, was mir diese Wiederherstellungspunkte bringen, wenn ich sie gar nicht wiederherstellen kann.


    Wie würde ich das denn machen, wenn Vista nicht mehr startet?


    Benötige ich dazu eine Boot-CD und wie kann ich diese mit Vista erstellen?


    Danke schonmal und schöne Grüße,
    SpeedTriple

    Hallo.


    Ich habe sämtliche Mail-Bestätigungen in den Optionen abgeschaltet, aber trotzdem erhalte ich in meinem Mail-Eingang auf dem Rechner (nicht am Curve) nach jeder versendeten mail eine Bestätigung, dass diese zugestellt wurde.


    Muss das so sein?
    Diese Bestätigungen benötige ich nicht, werde sie aber auch nicht los.


    Danke & Ciao

    Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    ...Der BlackBerry komprimiert Daten sehr stark und ALLE Daten (selbst über WLAN) laufen über die BlackBerry Server. Von daher ist die Anbindung relativ egal...


    Hier gibt es eine Userin, die keine BB Option hat und trotzdem mit dem BB im WLAN surfen kann. Daher laufen nicht alle Datenströme über den BB Server, aber viele.


    Zudem spüre ich einen deutlichen Geschwindigkeitsvorteil bei WLAN gegenüber Edge.


    Ciao