ZitatOriginal geschrieben von Der Hops
können die CombiFlats im Business Bereich rabattiert werden, so wie die Relax Tarife?
Keine Ahnung. In unserem RV sind noch die alten Tarife aufgeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Hops
können die CombiFlats im Business Bereich rabattiert werden, so wie die Relax Tarife?
Keine Ahnung. In unserem RV sind noch die alten Tarife aufgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von H&S
moin moin,...
zumindest steht im Business-Partner-Portal noch nichts, dass die BBs-Option zukünftig ebenfalls "gratis" bzw. inclusiv sei. / erden wird. Ich vermute, das wird so schnell auch noch nicht kommen. Kommt ja zum Teil auc auf den jeweilgen RV an.
Ist Dein Tarif entsprechend hoch rabattiert? ...
Ja, die GG ist ordentlich rabattiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H&S
moin moin,...
meine Antwort bezog sich auf die Frage/Vermutung, ob in den "neuen" CombiFlat-Tarifen die Nutzung der Datenflat (die ja wohl laut Fussnoten "nur zur Nutzung im Handy, NICHT mit Laptop pp. oder als "Modem" erlaubt ist) i.V.m. mit dem BB-APN möglich/erlaubt ist.
Da, zumindest laut Business-Partner-Portal, im CombiFlat L business, KEIN weiteres Datenpaket buchbar sei, kamen mir die o.g. Gedanken.
*Ich* persönlcih gehe, zumindest für den Business-Tarif" davon aus, dass also der durch die Nutzung des BB-Service verursachte traffic über die "verkappte Handydatenflat" abgerechnet/abgedeckt sein wird.
Ich benötige zumindest für die BB-Nutzung kein umts/hsdpa. Mir reicht gprs/ edge da völlig aus. Insofern kann TMD dann ruhig nach 1 GB die Leitung drosseln.
Wenn Du einen BB parallel zum iPhone verwenden möchtest, würde Dir diese "Inclusivwahlleistung" schon etwas bringen, eine Ersparnis von 5,- mtl.
Falls Du keinen BB nutzt und im gewählten Tarif sowieso eine FN-Flat und TMD-Flat (ab "L" ?) hast, ist dieses goodie dann halt "verschenkt" ... .
Gruesse vom KURTi
Beim neuen G1 steht in der Fussnote, das: "Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry APN. "
:confused:
Hallo.
Könnte mal jemand so nett sein und ein Foto vom E-Mail Client machen?
Mich würde interessieren wie die email Ansicht auf dem E51 aussieht.
Gibt es einen Unterschied zwischen dem eingebauten Client und dem Nokia E-Mail Service?
Danke und Grüße
Gibt es auch Änderungen im Business Profi Tarif?
Kostet da die Blackberry Option Aufpreis oder ist die nun auch inklusive?
Danke und Grüße
Re: T-Mobile Complete-Tarife + Multisim
ZitatOriginal geschrieben von klapsenkalli
...
- wenn ich irgendwann mal feststelle das ich kein iPhone mehr verwenden will , kann ich die Hauptsim dann auch in ein x-beliebiges anderes Handy stecken und all meine Freiminuten, Frei-SMS und Frei-Datentraffic auf diesem Handy verwenden?
..
Ja.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Drachentöter
Habe eine Frage wie sieht das bei den Relax friends tarifen aus?
ändert sich da auch was? Kann da vielleicht auch jemand mal die Pressemappe hochladen?
Danke
Die Relax Tarife sind auch in der hochgeladenen Presse Mappe mit drinnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H&S
moin moin,...
Wobei im Business-Partner-Portal z.B. der "combi flat L business" ja auch in der Kombination mit BBs-Option angeboten wird. In den Erläuterungen steht, dass im L und XL (?) KEINE weiteren w'n'w-Optionen gebucht werden können... .
Das würde ja zwei Möglichkeiten bedeuten: Im BBs-Paket kann ich "nur" den einen MB nutzen und muss "teuer" quasi "by call" abgerechnet werden,
oder ich kann ebend doch das Datenpaket/Datenflat mitnutzen... .
Auch die Nutzung der MultiCard ist dort mgl. ...
Gruesse vom KURTi
Oder es gibt jetzt eine Unterscheidung zwischen Business und Privat.
Business: Ja
Privat: Nein
Kann schon jemand sagen wieviel Daten das Handy aus dem Netz zieht um sich zu synchronisieren?
Also Datenverbrauch ohne mailen und surfen?
Das würde mich bei diesem "always-on" Geräten mal interessieren.
Grüße