So ist es auf Teltarif gemeldet. Bei den Combitarifen ist zwar ein Datenpaket dabei, aber man darf es nicht für den Blackberry APN und auch nicht für die Nutzung am Laptop nutzen. Das finde ich ziemlich witzlos, da mir das Datenpaket dann wenig nutzt.
Scheinen also das iPhone und das neue G1 in den Mittelpunkt rücken zu wollen und nicht die Blackberrys.
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Kann ich mit Consgstar genauso Edge und UMTS nutzen wie Vertragskunden von T-Mobile oder wird Congstar irgendwie eingeschränkt?
Danke und Grüße
-
Und die Datenvolumina zählen auch nicht mehr zum Verbrauch über den Blackberry APN :flop:
Das war doch im alten Complete noch inbegriffen, oder? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von harlekyn
Hier mal ein Auszug aus der Pressemappe:
...
Beim Combi Relax sieht das aber so aus:
- der Combi Relax 240 ist 20 EUR teurer als der Combi Relax 120
-> ok koennte man denken, man bekommt 1 GB statt 300 MB sowie 150 statt 40 SMS
- der Combi Relax 240 ist nur 20 EUR guenstiger als der Combi Relax 1200
-> Huh? dabei gibt's dort nochmal 150 SMS mehr, dennoch ist der Abstand kleiner als bei der normalen Relax-Tarifschiene!Vergleicht man vertikal, kommt man zum gleichen Ergebnis (extra Handysubvention beim Relax beruecksichtigt):
- Relax 120 vs. Combi Relax 120: 20 EUR Unterschied, dafuer 300 MB Daten + 40 SMS
- Relax 240 vs. Combi Relax 240: 30 EUR Unterschied, dafuer 1 GB Daten + 150 SMS
- Relax 1200 vs. Combi Relax 1200: nur 20 EUR Unterschied, dafuer 1 GB Daten und 300 SMS. WTF?!Wo siehst du denn 300MB Daten beim 120er?
Da steht doch Flatrate. -
Kann ich bestätigen. Ist sehr unelegant, funktioniert aber.
-
Welche Datenblöcke werden denn in den RelaxCombi Tarifen abgerechnet?
Im kleinen 100kb und alle anderen 10kb, wie bei den Complete?
Oder hoffentlich überall immer 10kb? -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hm, MultiSIM gibts noch, allerdings kann man die nicht mehr in einer Laptop-Karte nutzen... Ziemliche Einschränkung gegenüber den alten Complete-Tarifen.
Na prima :flop:
So wird das nix mit dem mobilen Internet. Das war ja gerade der Vorteil des Complete Tarifs.Dann sollte ich mal überlegen ob ich nicht schnell noch den alten abschließe....
-
Irgend eine Änderung zur Blackberry option webmail s?
Ist die weiterhin zu den iPhone / G1 Tarifen buchbar? Auch als MultiSIM?Danke und Grüße
-
Für das E71 gibt es keinen Blackberry Client. Dafür hat Nokia jetzt einen eigenen Push Dienst live, den es für das E71 gibt.
-
- Wenn du dich vor dem Kauf einer Kaffeemaschine auf TT erkundigst ob das System gut ist.