Dabei hat er sich nach dem Feuerwehrspiel noch extra ein Ballspiel gewünscht ![]()
![]()
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Immer das Gleiche: Stefan kann zwar nach den Spielen kaum noch reden, aber er gewinnt.
Der Marcus kämpft einfach nicht. Sieht ja fast lustlos aus. Junge, da gehts um 2 Mio in Cash... -
bei "auto" haben die autobahn und autoreifen genommen. Kopfschüttel.
Da gibt es doch so viele Wörter im englischen Sprachraum und da Google auch die englischen Wörter durchsucht wäre das ein sicherer Treffer.
Allein "automotive" bringt 249.000.000 hits.

-
Wird T-Mobile für das Gerät einen speziellen Tarif schaffen oder wird es mit dem gleichen Complete Tarifen angeboten wie das iPhone?
-
Nee, sowas wie die DayFlat meine ich nicht.
Ich dachte eher an sowas wie die 200MB, 500MB, 1GB, 5GB Pakete der Konkurrenz.
In Zeiten von Nokia E71, iPhone, G1, etc. fängt das mobile surfen und e-mailen endlich an Spaß zu machen und da sollte doch auch das beste Netz für Daten etwas im Angebot haben. -
Hallo,
habe mich gerade durch die Foren gewühlt auf der Suche nach einer Prepaid Karte mit großem Datenpaket oder gar einer Flat im T-Mobile Netz, aber anscheinend bieten das nur die E+ Anbieter und O2 an. Simyo & Co. machen es vor.
Wieso gibt es sowas bei Congstar oder einem anderen D1 Anbieter nicht?Oder habe ich es einfach nicht gefunden?
Danke und Grüße
-
Gibt es inzwischen ein Prepaid Angebot, welches eine Blackberry Option anbietet?
-
Solch ein Video hat doch keine 700 MB.
-
-
Abgleich mit Outlook
Hi,
habe mal ne Frage bevor ich mir mit dem 8900 meinen ersten BB zulege.
1. Kann ich mit dem beiliegenden Sync Programm mit MS Outlook auch nur meine Kontakte syncen, ohne mails? Ganz klassisch übers Kabel, also nicht online.
2. Kann der Curve so eingestellt werden, dass ich daheim in meinem WLAN alle Datenübertragungen wie mail push und Browser nur über WLAN mache und nicht über GPRS und trotzdem für Anrufe erreichbar bin?
Danke und Grüße