- Du weißt noch genau wo du am 27.05.2002 warst und was du da gemacht hast.
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Kostet die extra?
Blackberry Option geht dann auch dazu?
-
Hallo.
Die Suche brachte leider widersprüchliche Aussagen, daher nochmal konkret ein Thread dazu.
Nehmen wir mal an, ich kaufe mir heute ein iPhone mit 24 Monats Complete Vertrag bei T-Mobile. Morgen kommt dann das G1 und übermorgen das Palm Pre heraus.
Kann ich dann meine SIM mit dem Complete Vertrag problemlos in den anderen Geräten nutzen und selbstv. ohne Mehrpreis damit arbeiten, damit ich dann immer das neueste Phone nutze?Die Phones machen ja erst mit einer Datenflat wie bspw. ab dem Complete M wirklich Sinn.
Danke und Grüße
-
Woah :eek: das Adressbuch mit den gemeinsamen Daten aus Outlook, GMail, und online Quellen wie facebook ist ja genial.
Wobei der Sync dann ja permanent online passieren muss.
Wobei mir der Trend zur Online Flatrate gefällt. Endlich wird das Internet auch unterwegs brauchbar.Was waren das noch Zeiten damals...

Ciao
-
Update : 90,- Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Was hast du für eine genommen? Wenn's mir nach ginge würde mir auch die Cube reichen, leider aber möchte meine Frau doch eher die Lattissima.Wenn sie die Lattissima wegen der Milch möchte, dann schau dir auch mal den Aeroccino an. Ein geniales Teil.
In der Kombi mit der Essenza oder Le Cube sehr zu empfehlen.Ciao
-
Das hört sich echt gut an.
Komme ich da als Privatmensch rein?Danke und Grüße
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag ohne feste Laufzeit, also am besten monatlich kündbar, oder zumindest weniger Laufzeit als 24 Monate.
Er muss auf jeden Fall eine Blackberry Option bieten und um T-Mobile Netz sein.
Bei T-Mobile selbst scheint es nur 24 Monats Tarife zu geben.Hat jemand eine Lösung?
Danke und Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
mal eine ganz dumme Frage ich kenne mich mit BB überhaupt nicht aus, bekomme meine Emails per Push über Cortado oder O2 auf mein E90 was bringt mir der BB-Dienst hier für Vorteile - bzw. Nachteile außer den Kosten? DankeZ. B. die Komprimierung u.ä. .
Gehört hier aber nicht rein. -