Woran man merkt, dass man sich zu viel und zu lange auf TT aufgehalten hat (Sammlung)

• Wie dürfen wir das verstehen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• *schon mal das Sago holt*

Gaaanz ruhig!
    Er meinte damit (hoffentlich) das man einem liebgewonnenen Wesen halt Kosenamen gibt, die eben Zuneigung ausdrücken - und wenn er seinen Hund Jopi (oder auch Cujo Ciju [nach C. Urban], engl.) nennen will, ist das doch eine "nette Geste" und nicht böse oder abwertend gemeint...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• So wars gemeint ;) :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zur Beruhigung des sich angesprochenen Mods.
    Dies ist eine Ehre und absolut nicht abwertend gemeint !

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen welche Hunderasse zu dem Namen Piro passt!

Bitte die Ananas geraspelt :D

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen welche Hunderasse zu dem Namen Piro passt!

Ein Piro-näen Berghund :D *räusper* SCNR

EDIT: zum Thema:

- du weißt nicht mehr, warum du sich damals überhaupt angemeldet hattest und wie du zu TT gefunden hast... (ich weiß es wirklich nicht mehr...ich hänge hier so oft davor, das ich mich neulich wunderte, das ich schon seit über 4 fast 5 Jahren hier bin)

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Zur Beruhigung des sich angesprochenen Mods.
    Dies ist eine Ehre und absolut nicht abwertend gemeint !

Bitte die Ananas geraspelt :D

Alles :cool: ! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hab noch was ;)

-Wenn dich jmd. nach deinem Namen fragt, liegt dir dein TT-Nick sofort auf der Zunge

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• - Dein Netzbetreiber stellt dir eine eigene Basisstation aufs Dach, damit in deiner Funkzelle nicht dauernd Netzüberlast herrscht, weil selbst ohne zu telefonieren zu viele Handies in der Funkzelle eingebucht sind.
    - Die Anzahl der Rufnummern übersteigt die Anzahl der Atome in deiner Wohung fast
    - im Real Life wunderst du dich, wie gering doch die Barauszahlung ist bei Verträgen, die in Geschäften abgeschlossen werden
    - du eine Wand komplett mit Steckdosen über- und nebeneinander ausgerüstet hast und es trotzdem zu wenige sind
    - du deinem Lebenspartner den Urlaub vermiest, weil er nur mal kurz zu Hause anrufen wollte. Du rechnest gründlich durch, mit welcher in- oder ausländischen Karte der Anruf am günstigsten ist und bist damit immer noch nicht fertig, als der Flieger schon wieder zu Hause landet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!