Woran man merkt, dass man sich zu viel und zu lange auf TT aufgehalten hat (Sammlung)

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    - Du Dich schon am Anfang des Jahres auf das TT-Camp freust
    - ...


    JAAA! :top:


    - Wenn Du von guten Freunden (auch TT-Mitglieder) bei Fragen, wo sie gerade auf Anhieb keinen Rat wissen, aufgefordert wirst: "Mach doch nen Thread bei TT auf!" :D

  • ... wenn du feststellst, dass die Icons vor den Threads nicht automatisch diesen Punkt in der Mitte haben.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    -Wenn jmd. fragt ob er mal telefonieren darf, behauptest du dein Guthaben sei leer, um das Telefon nicht aus der Hand zu geben


    oder: Wenn jmd. fragt ob er mal telefonieren darf, fragst Du ihn wohin und wie lang um ihm dann das Deiner fünf mitgeführten Handys zu geben von dem das Telefonat am wenigsten kostet.


    Woran erkennt man, dass man viel häufiger mal wieder vorbei schauen sollte?
    - Man entdeckt einen absolut genialen Thread in dem man sich sofort wieder erkennt, in dem aber vor über sechs Monaten zum letzen mal gepostet wurde.


    PS: Das kommt davon, wenn man die Suchfunktion nutzt, dann werden eben auch die Uralt-Threads wieder hervorgekramt. ;)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Oder man schmeisst die waybackmachine an, um zu gucken, was noch so alles existiert ;)
    Stellt dann fest, dass 2001 von hk nur eine einzige Seite existiert.
    Innerhalb derer aber etliche Unterseiten erreichbar sind.
    Wie zB diese, bei der Jochen 3 Foren zur Verfügung gestellt hatte, die 3 Teams selbst hochziehen konnten.
    Und es funktioniert sogar innerhalb der wbm der Link zu drüberreden.de, das von den dreien am längsten gelaufen ist :cool:
    IIRC war ich in meiner Funktion als Juror die dortige #8... :rolleyes:
    War ne interessante Aktion damals.


    In der wbm findet man auch Jochens guten alten graubach - sowohl im anfänglichen grün als auch in blau :)
    Darauf, den zu suchen kam ich, weil Laubi weiter oben (Anfang des Jahres hatte ich den Thread wohl überlesen) Onkel Hotte erwähnt hatte, der im graubach-chat ja immer wie die Spinne im Netz sass: Egal, wann man sich einloggte - Onkel Hotte war schon da :D


    Und natürlich little vampire ([small]die von den bösen Jungs verärgert wurde...[/small]).
    In memoriam ihre Lieblingssite, die ich seitdem ab und zu mal poste: the astronomy picture of the day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!