Woran man merkt, dass man sich zu viel und zu lange auf TT aufgehalten hat (Sammlung)

  • Woran also merkst du, dass du dich zu viel und zu lange auf TT aufgehalten hast?




    Ich mache mal einen Anfang:



    - Du beschriftest deine Simkarten, um den Überblick nicht zu verlieren.


    - Den letzten "Domino-Day" des Privatsenders könntest du mit deinen Altkarten nachbauen.


    - Deine Signatur lautet z.B. "Heute schon aktiviert?" oder "Ich bin 24 Mobilfunkkunden". :top:


    - Deine Vertragsübersicht bei *einem* Netzbetreiber sieht so aus:
    (Original wurde Ende Dezember im Werbeforum gepostet)



    :top:



    Wer hat noch Vorschläge?

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • - Du kennst deine Schufa XSCard auswendig, weil du kontinuierlich deine eingetragenen Vertraege kontrollierst ;)

  • - Du schreibst in jeden zweiten Thread, dass er unsinnig ist, das Thema ergoogelt hätte werden können oder es das Thema schonmal gab... oder alles drei zusammen.

  • gt3driver


    Alle paar Jahre darf ich das. Die Frage amüsiert mich und ich kann dir aus dem Stegreif 10 sinnlosere Threads im Geplauder nennen. Zwar keine gute Begründung aber heute reicht sie mir. :p


    Fishboneman
    :top:

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • SIM-Karten beschriften - verdammt, ich weiß ja noch nicht mal mehr wo die alle rumliegen :D

  • - Sich ein FF-Plug-in installieren, welches TT alle X Sekunden nachläd, um auch ja nichts zu verpassen...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • - Du hast mehr Erinnerungen an Vertragskündigungen als an Geburtstage in deinem Outlook.


    - Du hast ein Riesenkiste mit Netzteilen, Headsets und Datenkabeln im Schrank. Mehr als du dich erinnern könntest jemals Handys besessen zu haben.


    - Du kannst deine Handyhistorie der letzen 2 Jahre nicht aufzählen.


    Ich find diesen Thread höchst amüsant :D
    @ rajenske: :top: [hab grad schallend gelacht. Schön wenn man sich selbst wiedererkennt]


    Grüße

  • Man steigt auf Excel 2007 um und das nur, damit man seiner handyvertraege.xls-Datei nach der 65536. Zeile noch einen weiteren Vertrag hinzufügen kann.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!