Woran man merkt, dass man sich zu viel und zu lange auf TT aufgehalten hat (Sammlung)

  • - Du sprichst gegenüber Deinen Bekannten und Freunden ständig über Sonderaktionen und andere Infos aus dem Telefon-Treff


    - Das Wort "Thread" gleitet nach etlichen Jahren endlich flüssig über Zunge und Lippen und Du hast für Anfänger mit "Fred" oder "Sred" nur ein mitleidiges Lächeln übrig


    - Selbst die TT-Sonderkonditionen der Anbieter sind Dir noch zuwenig und Du forderst immer mehr Rabatt und noch bessere Bedingungen


    - Die Vertragsverlängerungs-Hotline Deines Netzbetreibers hat Deine Rufnummer auf der Blacklist



    :D




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • - Statt morgens Zeitung zu lesen, gibts eine frühstücksbegleitende Portion TT.


    - Wenn man sich im Netzbetreibershop mal etwas umsieht, und man Fetzen von Beratungsgesprächen mitbekommt, in denen der Kunde nach einem Feature des Gerätes X fragt, der Verkäufer das nicht weiß, weil das Gerät ja noch so neu sei, aber man selber weiß, dass genau diese Frage nach genau diesem Feature im letzten TT-Abverkaufsthread 3x gestellt wurde.


    - Wenn man jedes Mal, wenn man auf der Autobahn einen "Thomsen"-LKW vor sich hat, an Dennis Thomsen denken muss.


    - Wenn man irgendwo unterwegs ein vermeintliches Schnäppchen entdeckt, dann aber erst das Nokia E61 aus der Tasche zieht und im TT nach eben diesem Artikel sucht.

    • Du nervst den Admin auf TT-Treffen damit, dass der Speicherplatz für 1.000 PNs im Premium Account lächerlich wenig sind und forderst eine Aufstockung des Speicherplatzes für mindestens 2.000 PNs. :cool:
    • Bevor Du in den Urlaub fährst, stellst Du sicher, dass entlang der Reiseroute und am Urlaubsort UMTS vorhanden sind, weißt genau, welche SIM dafür nötig ist und meldest Dich in Deiner Signatur für die Dauer des Fluges vorsichtshalber ab. :p :D
    • Du vergisst beim aus dem Haus gehen schonmal die Geldbörse und lässt Dich den Abend von Deinen Kumpels oder gar der Freundin aushalten - hast aber trotzdem mindestens zwei Handys dabei :gpaul:


    To be continued...

    • wenn du im Mofeg (:D) - Shop "Telefon-Treff" als Codewort/Vertragspasswort angibst, am besten noch einen selbstgebastelten TT-Mitgliedsausweis vorzeigst und auf jede Menge Vergünstigungen und Rabatte spekulierst.


    • du von deinen (neuen) Kollegen (die du noch nicht mit TT angesteckt hast) schief angesehen wirst, weil sie denken "Telefon-Treff" wäre ein Single-Portal.


    • du die Signaturen deiner "Lieblingsschreiber" auswendig kennst (und bei manchen sogar die Beitragszahl)


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    - Du kennst noch Martyn

    Der war aber hart... :eek: ;) [small]Sooo lange ist der doch noch nicht weg[/small]

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • -Wenn die Nummer der Kundenhotline auf der Kurzwahltaste 1 gespeichert ist.
    -Wenn Freunde dich nur noch anrufen,wenn eine VVL bevorsteht.
    -Wenn man weiss,dass man alle Handymodelle mit der Typenbezeichnung aufzählen kann.
    -Wenn man für jedes Gerät mindestens eine SIM-Karte hat.
    -Wenn Freunde/Bekannte fragen,unter welcher der vielen Nummern man nun erreichbar ist.

  • - Wenn du diesen Thread durchliest und bei nahezu jedem Beitrag denkst: "Ach du Sch..., das passt!" :eek:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • - wenn man anhand der Windrichtung bestimmen kann, ob man besser mit o2 oder Eplus Empfang hätte.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    - Wenn du diesen Thread durchliest und bei nahezu jedem Beitrag denkst: "Ach du Sch..., das passt!" :eek:


    Hab ich auch grade gedacht ... :D


    Gut, ich hätte da noch mildernde Umstände : Ich arbeite auch noch in der TK Branche :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!