In den email client wie beim Nokia push und Blackberry oder eine MMS Lösung?
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Hat jemand eine Info wie der email push realisiert ist?
-
Ist für mich unverzichtbar. Ich habe verschiedene Tassen und -größen und gerade beim Lungo und Cappuccino möchte ich meine eigene Menge haben.
-
Danke schonmal, aber die Fragen werden darin nicht beantwortet.
Letzter Eintrag wirft eher Probleme auf... -
Hallo.
Mit https://email.nokia.com/ bietet Nokia einen eigenen email push Service an.
Interessant finde ich dabei, dass man nicht auf eine Blackberry Option auf einem Blackberry angewiesen ist, die es nur mit Laufzeitverträgen gibt.
Das Nokia Messaging soll wie ein email push funktionieren und könnte somit auch simyo, congstar, etc. - Kunden in den Genuß eines email pushs kommen lassen.Wer hat Erfahrungen damit und könnte dazu etwa schreiben?
1. Wie funktioniert der push?
2. Werden die Daten komprimiert ähnlich wie bei Blackberry?
3. Welches Datenvolumen wird erzeugt?
4. Kennt jemand die Zukunft des Services?Danke und Grüße,
SpeedTriple -
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
... ansonsten jage ich auch gerne Mal nen Kaffee ohne Kapsel durch, das wärmt auch vor....
Kaffee ohne Kapsel :eek:
Bitte verrate mir den Trick, dann spare ich ne Menge Geld im Jahr...

SCNR

-
Habe gerade mal danach gegoogelt und bin in einem anderen Forum auf einen User gestossen, der genau diese alte Kombi aus Internet Pack S und kostenloser Blackberry Option nicht mehr buchen konnte. Mit Hinweis darauf, dass es ab 19.01. das 5,- EUR Angebot geben wird...

Finde ich einen Rückschritt.
-
Hi,
mir sind inzwischen zwei Dinge aufgefallen:
1. Manchmal ist der Kaffee nicht richtig warm. Woran liegt das?
2. Die Kapseln aus meiner Bestellung sind teilweise ordentlich eingedellert und verbogen. Das sollte doch nicht sein, oder?
Danke und Grüße
-
Hallo.
Habe gerade das hier gelesen.
Demnach kostet die Blackberry option ab dem 19.01.09 bei O2 dann 5 EUR im Monat und kann auch nur noch über 24 Monate abgeschlossen werden.Das wäre sehr schade, denn O2 ist AFAIK der einzige Anbieter bei dem man ohne Mindestvertragslaufzeit an eine Blackberry Option kam (via Genion S).
Zudem mit 2,13 EUR pro Monat via Genion S (Online Abschluß) und nur 10,- EUR fürs Internet Pack S auch noch sehr günstig.Also wirds einen Blackberry ohne Mindestvertragslaufzeit und zudem für nur 12,13 EUR im Monat wohl nicht mehr geben...

Lese ich das richtig?
Ciao
-
Hallo,
ich biete einen HP Ipaq HX 2750 zum Verkauf an.
Das Gerät ist vollkommen in Ordnung. Ohne Fehler und Macken. Der Pocket-PC hat u.a. integriertes Bluetooth und WLAN.
Details: PDA / Prozessortyp: Intel PXA270 / Taktfrequenz: 624 MHz / RAM: 256 MB / transflektives Farbdisplay QVGA 64K 16 bit/ Speichererweiterung: SD-Card / CF-Card
Im Lieferumfang sind der PDA, der Stift, das Cradle und der Karton samt Bedienungsanleitung, genau so, wie ich ihn damals neu erhalten habe.
Preis: 100,- EUR plus Versand mit der Post.
Bei Interesse bitte PN
Grüße SpeedTriple