Beiträge von SpeedTriple

Hallo,

kann ich mit MobileMe folgendes Szenario abbilden?

Sync und push aller Termine und Kontakte von einem lokalen Outlook an das iPhone, jedoch mails aus dem Outlook nicht beachten.
    Mails sync und push von gmail an das iPhone. also Verwendung des gmail accounts ohne @me Adresse. Wenn ja, ist der sync dann synchron wie bei IMAP?

Würde das gehen?

Danke und Grüße,
    SpeedTriple

Hi,

solltest du das Auto behalten wollen, hier meine Tipps. Hatte mal ein Cabrio, was ich im Winter immer 4-5 Monate eingemottet hatte.

- Reifenluftdruck deutlich erhöhen. Hat bei 4-5 Monaten immer genügt. Ob bei 7 Monaten schon ein Standplatten da ist, kann ich nicht sagen.
    - Tank voll machen.
    - Batterie ist danach leer. Also entweder drinnen lassen und damit rechnen oder gleich ausbauen und im Keller lagern.
    - Etwas Katzenstreu in eine Schale und ins Auto. Zieht Feuchtigkeit an und verhindert so, dass diese woanders ist, wo man sie garantiert nicht haben will.
    - Auto Waschen, damit sich kein Vogelkot oder sowas in den Lack fressen kann.

Was ich nicht machen würde:
    - Alle X Wochen mal ne Runde fahren. Ist zwar für die Reifen sicher gut, aber nicht für den Motor. Wenn er so lange stand und dann nur ne Runde gefahren wird, sammelt sich Wasser im Auspuff und sonstwo. Das ist nicht gut. Also entweder gar nicht fahren oder dann ne richtige Strecke, damit der Motor richtig heiß wird und war und alles an Wasser rausgebrannt wurde.

Ciao

BB bei Simyo oder einem anderen Discounter wäre für viele Leute sicher die Killerapplikation. Momentan ist BB wohl noch der einige Grund weshalb ich (und andere) nicht zu den Discountern wechseln können.

Ich würde inkl. Datenpaket sicher gerne 10,- bis 15,- EUR im Monat ausgeben.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    ...zu 2: nur online. Wird ja mit Deinem Onlineaccount verknüpft.

Grüße

Sehe ich die 50,- EUR irgendwo im Onlineshop?
    Laut Brief ist der Gutschein da, aber im Onlineshop ist davon nichts zu sehen.

Danke und Grüße

Kleidersäcke schaust du dir am Besten im Laden an. Die Fächeraufteilung ist echt wichtig.
    Nichts ist nerviger als ein Kleidersack, bei dem man dann doch nicht das eine fehlende Teil verstauen kann wie Kulturbeutel oder ein zweites Paar Schuhe.

Ich habe übrigens einen vom LIDL. Hat mal 29,- EUR gekostet und da passt alles rein, was ich für 2 Tage business so benötige an Klamotten. Einige für 150,- EUR können das auch nicht besser.

Ciao