Beiträge von SpeedTriple

Ich habe mal eine Frage zur Mailfunktionalität im iPhone.
    Kann ich den Mailabruf so einstellen, dass das iPhone im Hintergrund alle X Minuten meine mails abruft und mir dann anzeigt, wenn eine neue da ist?

Das wäre dann mit den T-Mobile Complete Tarifen (Datenflat) zwar noch immer eine Pull-Lösung, aber wenn das Intervall klein genug ist doch eine quasi push Lösung, oder?

Danke und Grüße

Hallo.

Du zahlst ja nicht für die Dauer, sondern für das Datenvolumen.
    Auf der Seite in dem Link oben steht: "...Die Abrechnung erfolgt im 10-KB-Datenblock... "
    Du zahlst also nicht komplett 1 MB, sondern die Die Abrechnung erfolgt im 10-KB-Datenblock.

Hompepage:

Zitat

9 Die Abrechnung erfolgt im 10-KB-Datenblock, mindestens 0,01 € je GPRS/UMTS-Nutzungsstunde. Verbrauchtes Volumen wird am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch stündlich auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Nur im Inland und nicht für WLAN nutzbar.

Ciao

Hallo,

ich habe mir eine "Le Cube" samt Aeroccino gegönnt und bin total begeistert.
    Der Kaffee schmeckt deutlich besser als bei der Senseo, die ich zuvor hatte.

Ich hätte da noch zwei Fragen:
    1. Kann man den Kapselbehälter in der Spülmaschine reinigen? Ich habe dazu nirgends eine Info gefunden.
    2. Kann man die 50,- EUR aus dem Gutschein, welche auf dem Online Konto sind auch in den Shops im echten Leben einlösen oder nur im Online-Shop?

Danke und beste Grüße,
    Holger

P.S.: Arpeggio schmeckt mir am Besten.

Hallo,

ich habe auf meinem PC mit Vista und IE7 plötzlich ein nervendes Problem.
    Bei bestimmten Websites wie z. B. Google Mail kann ich kaum noch eingaben machen wie bspw. mails schreiben. Permanente werden Buchstaben beim Tippen nicht genommen und fehlen dann.
    Ich schätze mal, dass er jede 6. oder 7. Eingabe nicht übernimmt. Die Texte sehen dann aus wie besoffen geschrieben.

Hat das schonmal jemand gehabt und eine Lösung?
    Unter Firefox ist alles prima.

Danke und Grüße,
    SpeedTriple

Hallo,

habe gerade dies hier entdeckt.

Zitat

Complete M für nur 39,- € im Monat (statt 49,- €) und iTunes Gutscheine. Nur bis zum 31.12.2008 für alle studiVZ- und meinVZ-Mitglieder von 18 bis 25 Jahre. Und für Studenten sogar bis 29 Jahre.

Keine Ahnung ob das günstig ist, wollte es aber erwähnen.

P.S.: Habe nichts mit den Seiten / Anbietern zu tun

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Das ist doch standardmäßig in Winamp implementiert. Klappt zumindest bei mir seit Jahren so. ;)

Diese Funktionalität oder das Plugin?

Das Plugin war bei mir nicht im Standard mit drin.

Re: automatische Interneteinwahl????

Zitat

Original geschrieben von wiekat
    ...
    Ich habe bei meinem Telefonanbieter nachgefragt und die sagten mir. Ja das Problem ist bekannt, Blackberry hat eine Software, mit der sie sich selbständig ins Internet einwählen kann und leider müßte ich die Kosten tragen.
    ...

Naja, das sagt sich leicht. Hast du das schon verifizieren können?
    Könnte auch nur eine Abwimmel-Taktik sein.