Nennt mich altmodisch, aber irgendwie vermisse ich die alten Sprüche.
"Für England, James".. ![]()
![]()
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Jetzt hängt euch doch nicht an dem blöden Laufrad auf. Das hat er einfach nicht gekonnt und fertig.
Viel interessanter finde ich mal wieder die Tatsache, dass Raab bei fast allen Spielen Vollgas gibt und bis zum letzten kämpft. Die Kandidaten - das war schon öfter so - spielen dagegen recht locker. Als ob sie sich noch schonen müssten für die After Show Party. Dabei geht es um 1 Mio EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Ich hätte auch viel lieber den Piloten gesehen. Was der gerade beim Monstertuck abzieht geht ja gar nicht.
Sagt mal, mir ist das gestern beim Monstertruck so vorgekommen, als ob Ole Vollgas gegeben hat, das Ding aber einfach nicht beschleunigt hat. Der Motor hat doch geröhrt wie sau und es ging nicht voran.
Dann kam doch auch irgendwann der Typ und hat was am Auto gemacht.
Das war doch irgendwie schräg
-
Der Kontakt zur Wohnung kam über die Vermieterin?
Die Vermieterin hat dir die Wohnung gezeigt?
--> Wenn du das mit "ja" beantworten kannst und der Makler dabei keine Rolle gespielt hat, musst du nichts an den Makler zahlen.
Er hat dir ja auch keine Dienstleistung erbracht.Ciao
-
Fahren dir in letzter Zeit immer die gleichen Autos hinterher? Dann würde ich mir mal Gedanken machen..

SCNR

-
Zitat
Original geschrieben von hjreggel
...
Eine Latte Macchiato mache ich mit feinporigem etwas festerem Milchschaum, vom Aufschäumbecher in ein 300ml Glas (ein hoher Leonardo Rock), wobei ich bei dieser Menge einen doppelten Espresso verwende. Im Idealfall steht dann die Schaumkrone knapp einen Zentimeter über den Rand.D.h. du nimmst ca. 80ml Espresso für den Latte Macchiato?
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
... Ansonsten eine günstige Nespressomaschine (m.W. haben alle Maschinen die gleiche Brühgruppe, somit wenn nur marginale Unterschiede in der Qualität) und den Aeroccino (automatischer Milchaufschäumer) ...Diese Kombi habe ich und bin super zufrieden damit. Kräftiger Espresso und genialer Milchschaum.
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Und wenn Du zwei Wochen gewartet hättest, hätte die Maschine rechnersich nur 110€ gekostet, da es beim Kauf einer Nespressomaschine vom 3.11.08-10.1.09 einen Gutschein über 70€ für den Nespressoshop gibt, wenn man von einem Nespressobesitzer "geworben" wurde.
War leider an den Termin jetzt gebunden. Habe sie aber bei Amazon auch schon deutlich unter der UVP bekommen.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spiderman
Natürlich stört das niemanden! Hier sind auch Mitglieder mit 1000 EUR Jura-WLAN-Milchwahl Maschinen vertreten.Ich wollte nur darstellen, dass eine Tasse Nespresso, was sich gerade für Vieltrinker auswirkt, einiges mehr kostet als eine Tasse "Pad"Kaffee.
Das Nespresso geschmacklich über den Senseo Maschinen steht habe ich mir auch schon sagen lassen. Aber die Preis/Leistung muss jeder für sich selber festlegen.
Am Ende ist es nur ein Kaffee

Full ACK -
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Wobei es sich dann insgesammt auch um eine andere Preisklasse handelt.
Klar, ausser Frage. Aber 180 EUR für eine Espresso Maschine sollte in diesem Forum doch niemanden stören. Schliesslich haben hier die meisten doch 2-3 Handys, dazu iPods ein Netbook und sonstiges Gadgets

-
Hallo,
ich bin letzte Woche aus dem Senseo-Lager zum Nespresso-Lager gewechselt.
Habe eine Nespresso Maschine samt Aeroccino für den Latte Macchiato.
Mein Fazit: Nespresso ist um Längen besser. Muss ich leider so sagen. Der Kaffee schmeckt einfach besser und auch das System finde ich praktischer als die tropfenden Senseo-Pads.Ciao