Beiträge von SpeedTriple

Hallo.

Ich suche für meine Musiksammlung ein Programm welches ähnlich wie Picasa für Bilder stets einen bestimmten Pfad auf der Platte nach neuer Musik durchsucht und diese dann katalogisiert.

Ich kaufe z.B. ein Album online und lege es dann auf der Platte nach diesem Muster ab:
    ..\Musik\Künstler\Album\Lied

Wenn ich dann z.B. die klassischen Programme wie Winamp oder iTunes nutze, muss ich jedesmal das neu gekaufte Album per Hand ins Programm einbinden. Das nervt.
    Picasa macht das mit Bildern automatisch.

Gibt es sowas auch für Musik?

Danke und Grüße
    SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    ... Ich weiss das diese Frau mich sehen will:)

Auf die Gefahr, dass ich gleich einen Traum platzen lasse:
    Wenn Frauen etwas von dir wollen, dann zeigen sie das auch irgendwie.
    Z. B. in dem sie dir ihren Namen sagen, die Telefonnummer geben oder sich bei dir melden.
    Tun sie das nicht und melden sich wochenlang nicht, stehen die Chancen eher mies, dass sie dich wollen.

Das ist zwar hart, aber das Leben.

Vielleicht verstehe ich die Problemstellung nicht, aber das von dir Beschriebene kann doch jede Tür, die elektrisch betätigt wird.
    Haben wir z.B. bei uns in der Firma. Kann man elektrisch steuern und wenn der Strom ausfällt, geht die Tür auf. Das muss aus Brandschutzgründen so sein.
    Frage doch mal bei den gängigen Herstellern nach.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    ...
    Die meisten Hosen kosteten 61,95 Euro oder mehr und das war es mir doch nicht wert....

Kosten G-Star im Laden sonst nicht deutlich über 100 EUR?
    Dagegen sind 62 EUR doch okay, oder?

Hallo.

Meine Erfahrungen mit Metzingen sind so, dass dort nicht zuverlässig alle Größen, Modelle und Farben zu finden sind. Schon gar nicht die aktuellsten Kollektionen.
    Wenn du also etwas bestimmtes suchst und das dringend benötigst, so würde ich mich nicht auf ein Outlet verlassen. Dort kannst du Glück haben, aber auch Pech haben und nichts finden.

Ciao