Ah, okay. Da muss ich mal drauf achten...
Thx
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Hi,
kann mir einer erläutern wieso Henk seiner Tochter Geld gibt um es dann einige Augenblicke später wieder zurück zu bekommen.
Der Sinn dahinter hat sich mir noch nicht erschlossen.Danke und ciao
-
-
Hallo.
Hat jemand eine Idee, wo es in Deutschland den eStarling Frame aktuell gibt?
Danke und Grüße
-
Mal ne Frage: Können die Nicht-Topfahrer aus Deutschland, wie Vettel, Sutil und Co. eigentlich von ihren Gehältern nach der Karriere leben oder müssen die nochmal arbeiten gehen? Wieviel verdienen die denn so?
-
Scrollen funktioniert super. Viel flüssiger auch bei großen Bildern und Videos. Getestet auf einem Fujitsu Siemens Laptop mit VistaHomePremium.
Einige Schriftarten werden nicht so gut dargestellt. Schattierungen sehe ich doppelt.
Bei manchen Seiten ist Abstand zum Ende des Browserfensters irgendwie geringer. Das sieht merkwürdig aus.Geschwindigkeit ist echt sehr gut. Schneller als FF und IE. Besonders auf fällt mir das bei den Konfiguratoren der Auto-Hersteller auf.
Ciao
-
Wie befüllt iTunes eigentlich den iPod wenn im iTunes mehr Lieder sind als der iPod platz bietet?
Gibt es da eine Logik?Danke und Grüße
-
Dann nimm doch MS DOS oder DR DOS oder was es mal gab.
Ist auch ein OS

-
Ich wundere mich gerade, wie hier über BCN geschrieben wird.
Gefährlichste Stadt der Welt? Also wirklich nicht. Leute, das ist eine Großstadt wie jede andere auf der Welt. Berlin, Paris, Rom, selbst in Frankfurt gibts üble Ecken und die Taschendiebe in jeder Touri-Stadt > 1 Mio. Einwohner.
Das mit den Ramblas ist auch ein Extrem-Beispiel. Da laufen ja wirklich die Touris mit dem "beklau-mich" Schild auf der Stirn rum.Ich habe auch schon im Gothischen Viertel gewohnt und klar bekommst du da Dope angeboten. Aber wie gesagt: Das ist ne Großstadt. Das ist in Amsterdam oder Mailand nicht anders.
Zur LH Flugbegleiterin: Wenn sie nach BCN fliegt, dann hat sie die kleinen Airbus als Muster. Klar, kommt sie da nicht in die wirklichen gefährlichen Städte wie Rio oder der gleichen in Nord/Südamerika.
Aber BTT: Mach dich nicht verrückt. Ich war in den letzten 10 Jahren schon sicher 5x in BCN und mir wurde noch nie was geklaut. Ich habe den Mietwagen mit vollen Koffern im Kofferraum mitten an der Strasse geparkt und hatte immer meine DigiCam in der Hosentasche. Ich denke, ich war als Touri durchaus zu erkennen. Zumindest für die Klau-Profis.
Macht die Augen auf wie bei jeder Großstadt, seid mißtrauisch und nicht naiv. That´s it.
By the way ist das eine wundervolle Stadt. Gerade zu La Merce. Das muss man auch mal sagen in diesem thread!
Ciao
-
Ich war mal in einem Hotel an der Via Laietana. Das hatte eine eigene Tiefgarage inklusive. Hotelname fällt mir leider nicht mehr ein. War auf jeden Fall oberhalb der Jaume1 Metrostation und gegenüber war ein Justizgebäude.
Hat vor 3 oder 4 Jahren 120,-€ die Nacht gekostet.Ciao