Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    http://www.t-home.de/index.html
    und bemüh dich selbst etwas :)

oder gugg in die rechnung. da steht ja immer ne kontaktnummer drin...

Genau das ist die Antwort, die man sich in einem Forum erhofft, wenn man zuvor schreibt, dass man selbst nicht weitergekommen ist. Na Brao. Vielen Dank auch :flop:
    Auf der Rechnung steht übrigens nur eine Nummer mit dem Vermerk "für Fragen zur Rechnung" drauf.

Anyway, allen anderen vielen Dank. Ich werde es bei der 0800 / 330 1000 probieren.

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    ruf doch einfach bei der hotline an :)

Und bei welcher wäre das? T-Com, T-Online. Da gibt es zig verschiedene und ich blicke da nicht durch. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Haben Deine Eltern nicht mehr die Vertragsunterlagen? Darin müsste ja die Vertragslaufzeit stehen und am Datum siehst Du, wann diese endet.

Der Vertrag wurde irgendwann mal durch eine Änderung verlängert. Somit stimmt die ursprüngliche Laufzeit nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Warum kündigt ihr nicht generell? Wenn eh gewechselt werden soll, ist es doch wurscht... Um es mal ein wenig überspitzt darzustellen: die Zeit, die ihr durch die Sucherei vergeudet habt, könnten euch in puncto VL das Genick brechen (bspw. 1 Tag zu spät die Kündigung abgeschickt)

Ich würde schon vor dem Kündigen gerne wissen, wann dann Schluß ist mit Internet, damit ich zuvor rechtzeitig was anderes bestellen kann. Das sollte schon geplant sein.

Grüße SpeedTriple

Hallo.

Ich meine mich zu erinnern, dass meine Eltern einen 24 Monats Vertrag für ihr DSL bei T-Com / T-Online abgeschlossen haben.
    Nun gibt es für sie auch günstigere Angebote bei der Konkurrenz.

Die Frage, die ich mir stelle: Wo und wie kann ich sehen, wann ihr T-Online Vertrag ausläuft bzw. wann die 24 Monate vorbei sind?

Ich habe mich mühsam durch irgendwelche T-Com und T-Online Kundencenter online geklickt, etliche Einstellungs-Seiten gelesen, aber die aktuelle Vertragslaufzeit konnte ich nirgends finden :(

Danke und Grüße,
    SpeedTriple

Edit: Upps, sollte ins "Festnetz & DSL" Forum. Habe den falschen Tab im Browser erwischt. Sorry.

Hallo.

Ich oute mich mal als völliger Newbie auf dem Feld der LCD Fernseher. Ich möchte mir einen 40" oder 42" LCD TV kaufen, habe aber zuvor einige Fragen, die mir unklar sind.

Aktuell schaue ich TV über analoges Kabelfernsehen.
    - Macht das mit einem LCD mit Full HD dann noch Sinn oder sollte ich dann auch auf digitales TV upgraden? Premiere schaue ich nicht.

Ich habe einen ganz simplen HDD Videorecorder, kein Blu Ray und auch sonst nichts an HD Quellen.
    - Der HDD Recorder sollte aber "ganz normal" funktionieren, oder?

Ich habe aktuell einen PC samt eigenem TFT im Wohnzimmer. Den TFT würde ich gerne durch den LCD TV ablösen.
    - Geht das? Mein PC ist ca. 2 Jahre alt. Hat keine der neuen, digitalen Ausgänge. Ich nehme mal an, er hat nur den ollen, alten Monitor Ausgang.
    - Haben die aktuellen LCD TVs dafür Eingänge?

Ist es gerade "günstig" zu kaufen oder sollte man wegen Messen, etc. noch aus irgend einem Grund warten?

Hat jemand Kauftipps?
    Ich schaue mich gerade bei Philips, Samsung und Sony um.

Vielen Dank und Grüße,
    SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich suche eher einen Job in Marketing-Sales-Produktmanagement, also nix technisches.

Viele Unternehmen fragen einfach so, ob man es kann oder nicht. Aber wenn in der Stellenbeschreibung zB dieses steht:
    "to transfer marketing entries from CRM (tool of SAP) into SAP to create a PO",
    ...

Ich glaube nicht, dass du dir das selbst anlernen solltest/kannst.

Das musst du mal am System gemacht haben. Und zwar nicht 1x, sondern öfter.

Wenn du "nur" eine Schulung erhalten hast, dann wäre genau das deine Antwort im Vorstellungsgespräch.
    Wenn du das schon vorher täglich am System gemacht hast, dann ist das deine Antwort.

;)

Grüße SpeedTriple