Wo sehe ich wann ein T-Online Vertrag endet?

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    http://www.t-home.de/index.html
    und bemüh dich selbst etwas :)

oder gugg in die rechnung. da steht ja immer ne kontaktnummer drin...

Genau das ist die Antwort, die man sich in einem Forum erhofft, wenn man zuvor schreibt, dass man selbst nicht weitergekommen ist. Na Brao. Vielen Dank auch :flop:
    Auf der Rechnung steht übrigens nur eine Nummer mit dem Vermerk "für Fragen zur Rechnung" drauf.

Anyway, allen anderen vielen Dank. Ich werde es bei der 0800 / 330 1000 probieren.

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Im Prinzip ist es völlig wurscht wo angerufen wird, die sagen schon, welche Nummer richtig ist.

Naja, darauf würde ich mich nicht zu sehr verlassen. Wenn die 1000 zB. nciht mehr weiterhelfen kann und zu T-Online verweist, gehen folgende Schritte los:

1000 : Rufen sie die Nummer 0800 / 330 5500 an (T-Online)

5500: "Bestellhotline der Telekom, guten Tag" ---> Hööö ? Kein T-Online ? Richtig ! Ist nämlich die alte Rufnummer. Die neue ist ... 01805 / 30 5000

... schon hat man 15 min vertrödelt.

• Update: Nach 5x probieren auf der 0800 / 330 1000 war endlich eine Leitung frei. Auskunft: Vertrag läuft noch bis Juli 2009. Vorher kommen sie nicht raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!