-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Er meinte sicher zwei einzelne 15er.
Auf dem Gutschein steht doch auch ausdrücklich drauf: "2 reguläre 15-inch Subs", von daher ist die Rechnung von Marko richtig. Auf die Idee von Dir bin ich noch gar nicht gekommen, weil ich es anhand der Leistungsbeschreibung eh ausgeschlossen hatte. 
Okay, so gesehen hast du recht.
Wobei "2 reguläre 15-inch Subs" genau das gleiche sind wie "ein reguläres 15-inch Sub verdoppelt".
Leistungsbeschreibung hin oder her. Das gekaufte Produkt ist das gleiche. Egal wie ich das Kinde nenne 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Das Problem sehe ich nicht. Eines (15er) kostet 4,29 EUR, zwei (15er) kosten 8,58 EUR. ...
Nein. Das ist falsch.
Zwei 15er von der gleichen Sorte (eben wie auf dem Gutschein) kosten 6.79€ nicht 8.58€.
Ist am Selbstversuch getestet 
-
Bei uns macht es den Anschein, als ob alle Kräfte Aushilfskräfte wären. Da sind ständig neue Gesichter. Okay, oft bin ich da nicht, aber wenn, dann haben die dort nie den Durchblick 
-
Hallo.
Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung, da mit im lokalen Subway gerade etwas aufgefallen ist.
Aktuell gibt es solche Flyer:
http://www.pictureupload.de/pi…308201114_subwayflyer.JPG
Damit bekommt man "50% Rabatt" auf 2 Sandwiches der gleichen Art.
Nun die Rechnung:
Sandwich kostet "klein" 4.29 €, verdoppelt +2.50€, also 6.79€ als regulärer Preis. Nicht 2x 4.29€!
Mit dem 50% Rabatt Gutschein kostet es 4.29€. :confused:
Ich hätte aber mit 3.40€ gerechnet. Leider hatte ich im Laden keine Zeit zu fragen.
Ist das noch jemand anderem aufgefallen?
Die Rechnung finde ich etwas täuschend für den Kunden.
Ciao
-
-
Hallo,
ich war auch schon in DD und kann dir einen Rat geben: Innenstadt mit Geschäften etc. ist nicht gleich der Szene-Ecke mit Restaurants und Bars. Zumindest habe ich das so empfunden.
Ich war überrascht, dass abends in der Innenstadt nach Ladenschluß alles "tot" war. Habe mir dann sagen lassen, dass man zum Essen und Trinken abends woanders hin geht und zwar in die Neustadt über die Elbe.
Die Stadt teilt sich also in zwei Teile: Shoppen und Essen.
Das war zumindest 2006 noch so.
-
Er meinte wohl diese Astra Version:

Zwei Leuchten nebeneinander und oben diese Abstufung.
-
Ich hänge mich mal an, aber mir geht´s um Nahrungsmittel 
:
Chivas Regal: [Schiwaas Rigl] mit Betonung auf a?
Worcestershire Sauce: [wuuster]?
Bye und schönen Sonntag
-
-