Hallo.
Könnt ihr mal was zum Umgang mit dem Eee schreiben?
Wie ist der Browser, Media-Player?
Kann man Skype und ICQ nutzen?
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Könnt ihr mal was zum Umgang mit dem Eee schreiben?
Wie ist der Browser, Media-Player?
Kann man Skype und ICQ nutzen?
Danke und Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paba92
Hey,
möchte mir demnächst auch einen Touch zulegen, allerdings weiß ich nicht wie das alles funzt.
1. Bekommt man Lieder nur per iTunes auf den Touch?
2. Wie sieht es mit dem Internet aus? Kommt man da nur per WLAN rein oder auch per EDGE? Wenn ja, wie?
3. Ist der Touch genau so wie das iPhone bloß OHNE Telefon und Kamera?
4. Wie bekommt man die 1.1.3 drauf, wenn man einen Jailbreak bei 1.1.2 schon durchgeführt hat? Verliert man da die Garantie?
5. Kann man beim Touch jeden Kopfhörer anstecken?
6. Kann man den Touch an eine normale Stereo-Anlage mit USB-Anschluss anstecken bzw. an so iPod Nano-Boxen?
7. Wie viel ist ein gejailbreakter, 1monat-gebrauchter iPod Touch 8GB wert? (Da ich mein W910i von SE gegen ein iPod Touch tauschen will - sollte ich eine Zuzahlung verlangen oder muss ich noch was dazuzahlen oder gleichwertig???)
Vielen Dank schon mal im Voraus... Hoffe um schnelle Antworten
Gruß
Patrick
1: Ja
2: nur WLAN
3: Ja, und deutlich dünner
5: ja, alle 3,5mm Klinke.
6: an alle ipod-adapter für Stereo-Anlagen. Adapter für die Anschlüsse liegen bei.
Grüße
Kapier´ich nicht :gpaul:
Definiere mal "gute Restaurants".
Sterneküche?
[URL=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,529481,00.html]Interessanter Artikel dazu[/URL]
ZitatNokia schließt die Bochumer Fabrik und setzt auf Niedriglöhne in Rumänien. Die Erfahrungen westlicher Investoren aber zeigen, dass Standortverlagerungen kein Selbstläufer sind. Womöglich überschätzt Nokia die Kostenvorteile, schreibt Unternehmensberater Johannes Book. Der Rumänien-Kenner schließt auch andere Motive nicht aus.
ZitatOriginal geschrieben von JMQ
Allerdings wer jetzt zocken will, kann mit Optionen auf Citigroup Aktien ein Vermögen Gewinnen und auch Verlieren.
Kleiner Einsatz, großer Hebel. Gibt es sowas aktuell? ![]()
Hallo,
mal eine Frage, auf die mich ein anderer thread gebracht hat: Warf die Sendung gestern in 16:9?
Ich hatte nämlich schwarze Balken rings umher. Entweder war es nicht 16:9 oder mein Fernseher hat es nicht korrekt dargestellt.
Grüße
Hier mal die Daten für 2006 von der Nokia Homepage um den Spekulationen ein Ende zu machen: