-
Der Zielmarkt des Tata Autos scheint doch erstmal Indien und vergleichbare Länder zu sein. Dafür ist es doch wie gemacht: Klein, günstig und man kommt von A nach B.
Alternativ wird dort noch der Eselskarren benutzt. 
Der Vergleich mit Opel und den Autos für und aus Deutschland hinkt etwas.
-
Per Definition sind keine Dr. und Prof. im Haus.
Sonst würden die Gespräche irgendwo zwischen Optionsscheinen und Herzchirurgie stattfinden und das kapiert der große Teil der Zuschauer nicht. 
Obwohl, das wäre doch mal eine gute Idee: Big Brother mit Anspruch. Moderiert von Frank PLasberg und Anne Will 
Ciao
-
Hallo.
Ich komme gerade aus einem Café in Hessen. Dort ist bis 19 Uhr Nichtraucher und danach wird eine Trennwand eingezogen und dann ist der halbe Raum der Raucherraum.
Also sind wir um 19h gegangen...

-
Hallo.
Ich suche ein Apple iPod Hi-Fi System.

Angebote mit Zustand bitte mit Preis via PN.
Danke und Grüße
SpeedTriple
-
Ja, danke. Ich dachte, dass da vielleicht noch mehr Funktionalitäten dahinter stecken 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Damit verschwindet die Post aus deiner Inbox. Bei 2 Mails die Woche sicher nicht kritisch 
...
Habe 700 mails in der Inbox. Ob die mails nun in der inbox sind oder im Archiv ist doch egal, oder?
-
Hallo.
Irgendwie verstehe ich die neue Funktion des Archivierens nicht.
Wozu sollte ich das nutzen?
Danke und Grüße,
SpeedTriple
-
Hallo.
Kann das mit dem Treffen der Buchstaben nur bestätigen: Das gelingt mir eher selten einen Treffer beim ersten Mal zu landen. Finde ich auch sehr fummelig.
Das Scrollen mit dem Finger ist ganz nett, jedoch bei großen Listen ebenso nervig. Da muss man X-Mal scrollen und richtig heftig "anschieben" bis man dort ist wo man hin möchte.
Was mich beim iPod aber am meisten nevt ist das iTunes. Die Lieder richtig zu taggen ist zeitaufwendig. Ich verstehe bei Compilations einfach nicht, wieso er oftmals jedes Lied einer Compilation als eigenständiges Album taggt. Das macht das ganze Suchen im iPod unübersichtlich und kostet Nerven.
Ciao
-
Hi,
ich finde den ganzen Shop nicht besonders glücklich. Die Software dahinter hat immer wieder Fehler. Mich nervt z. B. oft, dass die Suche wirre Ergebnisse bringt und man nicht korrekt nach Preis sortieren kann.
Ich denke, die Shop-Software ist schuld.
Ciao
-
Danke. Also Online Händler. Hast Du da keine Angst vor Fälschungen?